Vodafone mobile TV

• Mit anderen Worten: Du hast momentan keine Flat fürs Live-Portal, aber die gebuchte MobileTV-Flat ist noch nicht ausgelaufen... Vielleicht kommst ja übers myPortal rein über beta.vodafone.de

• ja ganz genau...werde es gleich mal ausprobieren...

jetzt habe ich vor lauter Frust eine neue Karte genommen...vodafone live umts gebucht...dann wieder die mobile tv flatrate wo der erste monat umsonst ist...

auf die vodafone live seite komme ich...alles super aber wenn ich den link zum fernsehsender aufrufe...bleibt er bei dem link bitte warten die verbindung wird abgefragt einfach stehen...

vorhin bis mittags ging es noch...und jetzt einfach nicht mehr...kann es sein das es im moment störungen bei vodafone mobile tv gibt...?

vielen dank im vorraus...

• bis heute mittag funktionierte mobile tv auch noch bei der neuen karte...jetzt bleibt er bei dem link wie gesagt hängen...

ist heute wohl nicht mein tag...

habe die karten aus einer aktion hier aus dem forum...und registrieren bei vodafone kann ich mich nicht weil mir ein kundenkennwort fehlt...

hast du da eine idee oder jemand wie das lauten könnte?

habe vodafone-callya genommen, die letzten vier ziffern der sim karten nr., die ersten ziffern der superpin und auch die 4444...

alles hat nichts geholfen...irgendeine idee...?

bin eigentlich sonst ganz patent...aber scheint wirklich nicht mein tag zu sein...sorry

danke

• Wenn du es von deltatecc hast, ist es vielleicht deine Geburtsjahr.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• habe es gerade versucht...nein leider nicht...habe es aus der aktion mit dem motorola c118...der absender der pakete ist telelino.de...

vielleicht weiss jemand was...

danke

• Is ja wohl logisch.. Deinen DSL-Anschluss musst auch bezahlen, selbst wenn im Internet für irgendwelche Dienste bezahlst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!