2 Partitionen ?!?

  • Also ich hab ne 320 gb Festplatte mit 2 Partitionen (C und D) und jetzt ist C voll und ich will alle Daten die ich von nem Usb-stick oder so hab auf D gespeichert werden? :confused:
    Danke schonmal
    mfg

    Dieses Dope meine lieben Freunde ist kein gewöhnliches Dope dies ist die Deluxe-Version

  • Also sorry, irgendwie entzieht sich deine Frage meinem Verständnis. Kannst Du das vielleicht ein wenig "normaler", ausführlicher oder wie auch immer schreiben?


    MP

  • ich hab mir sooooo viel mühe gegeben...
    egal
    also wenn ich jetzt musik von einem usb stick zieh dann wird des lied auf C gespeichert aber ich will das es auf D ist. des lied ist aber im ordner musik.

    Dieses Dope meine lieben Freunde ist kein gewöhnliches Dope dies ist die Deluxe-Version

  • Ich versteh die Problematik auch nicht so ganz, also Schuss ins Blaue :)


    Einfachsterweise könntest du nicht mehr die Dateien auf C: (oder in Eigene Dateien) ziehen, sondern sie in einen Ordner auf D: ziehen.


    Wenn der Musik-Ordner in "Eigene Dateien" ist und auch bleiben soll, kannst du z.B. den ganzen "Eigene Dateien"-Ordner auf D: verschieben (rechte Maustaste auf "Eigene Dateien" und dann nen Zielordner auf D: aussuchen, so gehts jedenfalls unter XP). Vielleicht ist das übers Ziel hinausgeschossen aber vielleicht hilft das ja.

  • habs kinbekommen
    danke

    Dieses Dope meine lieben Freunde ist kein gewöhnliches Dope dies ist die Deluxe-Version

  • Könntest du dennoch mal zum Ausdruck bringen, was die Schwierigkeit war? Wenn C voll ist, dann speichert man halt auf D - wo war da das Problem?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Könntest du dennoch mal zum Ausdruck bringen, was die Schwierigkeit war? Wenn C voll ist, dann speichert man halt auf D - wo war da das Problem?


    Der "selbstaufpoppende" USB-Stick in Kombination mit dem nicht allzuweit führenden Doppelklick auf "Eigene Dateien" vielleicht? ;)

  • Hallo,


    wenn ich so etwas lese wird mir immer etwas Angst. Es wird alles ohne einen Funken Verstand auf "C" abgelegt, wenn dann mal was neu gemacht werden muß und alles ist fast zwangsläufig weg ist das Geheule groß.
    :o


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Jamiro
    Je bunter Windows wird...desto mehr verschwinden halt die Sachen dahinter...


    Tja das Problemchen sitzt in solchen Fällen aber vor dem Rechner ;)


    PS: Installier mal eine aktuelle Linux Distri, die stehen Windows im Thema KlickiBunti und BlingBling in nichts mehr nach.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!