Blackberry bei o2 mit speziellen Studententarifen

• Hallo,

habe ich bei o2-online entdeckt.

spezielles Blackberry Angebot für Studenten.

Keine Blackberry Gebühr bei Pack m oder l...mit 20% Online Rabatt also 8€ für 200MB inkl. Blackberry APN. Oder frei sms...

http://www.o2studenten.de/blackberry

Wie findet ihr das Angebot. Sieht sehr nach dem Selbstständigenangebot aus, welches ich mir im Juni geholt hab .... nur das es die 20% bei allen Tarifen gibt. Als Geschäftskunde nur mit XL Tarifen...

• Hallo,

das sieht in der Tat sehr gut aus :)

Aus Interesse habe ich mir einen Genion S bestellt mit besagter Option (BB habe ich bereits), hat problemlos funktioniert, mal sehen, ob das Versprechen gehalten wird.

Der Vorteil: Keine Vertragslaufzeit. Die BB-Option hat zwar 24 Monate, ist aber kostenlos; den Datentarif muss man jedoch die komplette Laufzeit der BB-Option dazubuchen, das ist Voraussetzung.
    Wenn man allerdings nicht mehr möchte, kündigt man einfach den Mobilfunkvertrag (ist ja mit Genion S jederzeit möglich) und somit ist das Datenpaket auch hinfällig.

Ich werde berichten, sobald ich was über den Praxistest sagen kann.

Gruß,
    noctua

• Aber wenn man für das Datenpaket 24 Monate Laufzeit hat kann man doch nicht vorher kündigen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Optionen und Zusatzpacks verfallen frühzeitig, wenn die Laufzeit der Optionen über der Vertragslaufzeit hinaus liegt.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Optionen und Zusatzpacks verfallen frühzeitig, wenn die Laufzeit der Optionen über der Vertragslaufzeit hinaus liegt.

Aha, aber wie sieht es aus wenn man den Genion S oH mit nem Internet PAck mit 3 Monaten Laufzeit bestellt. Dann muss man doch die 3 Monate blechen?

Bin nicht sehr mit den O2 Bedingungen vertraut

• Dort ist es genauso: mit Vertragsende werden alle Packs automatisch beendet auch wenn sie noch länger als der Vertrag laufen würden.

Die maximale Vertragslaufzeit hängt nur vom eigentlichen Vertrag ab, nicht von den Optionen.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Meinst du Genion S ohne Handy?

Dann wirst du wahrscheinlich ein Problem bekommen, da diese Aktion nur über den speziellen Link KLICK geht.

Da muss man einen Blackberry mitbestellen.

• Jetzt ist natürlich die Frage ob man das auch bekommt, wenn man Offlinekunde ist und die Option als Student haben will. Ich glaub ich werd mal die Datenhotline anrufen müssen oder hat das schon jemand aus dem Forum gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Meinst du Genion S ohne Handy?

Dann wirst du wahrscheinlich ein Problem bekommen, da diese Aktion nur über den speziellen Link KLICK geht.

Da muss man einen Blackberry mitbestellen.

Hallo,

ich habe online über den Chat bestellt und extra nachgefragt: Die Dame meinte, dass die Blackberry-Option kostenlos ist (per Telefon kann man auch bestellen, ich denke im Online-Chat haben sie die gleichen Möglichkeiten).
    Mal sehen, zur Not habe ich ja 2 Wochen Widerrufsrecht.

Gruß,
    noctua

• erzähl uns wie es gelaufen ist. bei dem genion s hast ja wahrscheinlich aber keine frei sms oder?

bin auch mal gepsannt.

grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!