Der große allgemeine Fotografie-Thread!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Bitte nicht!
Sonst wird es hier wieder ein bunter "Bilderpräsentationsthread" ohne wirklich gehaltvollen Inhalt werden.
Es muss ja nicht dieser Thread sein. Man kann ja einen neuen auf machen; nur für Fotos. -
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Es muss ja nicht dieser Thread sein. Man kann ja einen neuen auf machen; nur für Fotos.Ja,
das wäre sicherlich besser! :top:Ich und viele anderen User haben bestimmt nicht viel Lust sich durch unendlich viele lange Seiten vollgestopft mit Bildern durchzukämpfen und nur noch irgendwelche Aufnahmen von "Gott und die Welt" zu sehen...
Ich möchte Euch auch nicht meine 1,5TByte an Bildern zumuten.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich möchte Euch auch nicht meine 1,5TByte an Bildern zumuten.
@admins: Wie gross sind die Platten für TT? -
Welches Fotofachgeschäft im Raum Stuttgart könnt ihr empfehlen, welches auch die "guten Sachen" vorrätig hat? Konkret Nikonobjektive schwerer als 600g?
-
In einem anderen Forum wurde mir "Foto Hobby Stuttgart" empfohlen. Leider ist damals die Reise nach Stuttgart geplatzt, so dass ich den Laden dann doch nicht aufsuchen konnte.
-
Es ist immer noch aktuell. Es gibt mehrere Google-Treffer zu diesem Laden, auch in der Umgebung von Stuttgart (Ludwigsburg). Die wahrscheinlichste Telefonnummer ist nicht aktiv (0711-291212).
Also wer kennt einen Fotoladen in Stuttgart und Umgebung, mit Name, Telefon und Anschrift, der professionelles Nikon-Equimpent führt? Bitte kein Batterien/Taschen/Bildhalter-Dealer zwei zwei Einsteiger-DSLRs und Kitobjektiven, danke.
Da mein jüngst bei Amazon gekauftes 24mm/1.4 Grütze war (Autofokusproblem), möchte ich jetzt was anderes live vor Ort kaufen. Die Hin- und Herschickerei nervt.
-
Also gute Erfahrungen mit Nikon-Equipment habe ich hier gemacht:
Kannst es ja mal probieren.
Tom
-
-
Danke Euch allen. Ich fahre heute zum Universalphoto in Fellbach und schaue mir den Shop an. Der vermietet sogar den ganzen Profikram, das finde ich sympathisch. Werde mir fuer einen Tag eine D700+24-70/2.8 ausleihen, um zu schauen, obs was bringt. Wenn ja, gibts erstmal das 24-70/2.8 oder das 14-24/2.8 oder das 17-35/2.8, und etwas später dann den Nachfolger der D700, wahrscheinlich März/April 2011.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!