iPhone günstig bei ebay.fr
-
-
-
Naja, klingt nach echtem iPhone.
aber -auch wenn mein franz. icht so gut ist - schicken die doch net nach D? Nur nach F.
Ansonsten...why not. Kommt halt nen Backstein/Nichts an, hast halt nen Problem.
-
ich könnte es von Verwanten selbst abholen lassen, wird ja angeboten :p
-
Kannst dus auch bei Abholung bezahlen dann?
Wenn ja, kann ja prinzipiell nichts schiefgehen?
-
mal schaun, hab ne Mail an den Verkäufer geschrieben. Jetzt muss ich mal abwarten
-
Euch ist aber schon klar dass es sich hier um gebraucht Geräte handelt?
reconditionné Apple = Apple refurbished
Le téléphone est livré uniquement avec son emballage d'origine et un chageur car lors de son reconditionnement chez Orange les clients n'ont pas restitué tous les accessoires raison pour laquelle il n'est livré qu'avec un chargeur
Das Telefon wird ausschliesslich in der Original Verpackung und einem Ladegerät geliefert da Kunden die das Gerät zwecks Umtausch bei Orange nur als solches ohne Zubehör ausser Ladegerät abgegeben hatten.
CU John
-
Urgh, wenn ich das schon lese:
"d'Apple"
Ich mag irgendwie keine Franzosen
-
vor allem seine Bewertungen sind gut.
In einer steht, dass man nicht mit paypal zahlen kann, weil die Adresse nicht stimmt. Und dort heißt es weiter Betrüger und man solte den Verkäufer meiden.
Also, lieber Nummer sicher gehen.
Außerdem so ein inkomplettes iPhone ist irgendwie nur ein halbes iPhone, die Auspackzeremonie ist doch schön, ebenso wie der Karton
-
Das Risiko wär mir das gesparte Geld auf keinen Fall wert. Dann doch lieber ein gebrauchtes, gut gepflegtes aus dem Forum für 70-100 Tacken mehr, notfalls mit gelbem Schnee.
-
stimmt schon, lohnt sich nich
vor allem weils in englang neu bei o2 zur zeit umgerechnet ~360€ kostet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!