P800: Synchronisieren auf WinNT?

  • Coaster: Nice one! :top: Habe unterdessen mein P800 auch bekommen, und wäre natürlich auch SEHR interessiert daran, effektiv mal mit NT zu synchen.
    PM mir doch bitte mal, ob Du einen Messenger (ICQ, IM, Yahoo, etc) hast, dann kannst Du mir das File rüberschieben und ich stell's allen auf einem FTP zur Verfügung.


    xpontr: :D

  • Sodele, das zip von Coaster ist eingetroffen (:top: besten Dank dafür) und zum download bereit:


    [...]


    Habe es selber noch nicht installiert (XP@home), also versucht es nach eigenem Ermessen und Risiko. Have Fun!

  • uns wie habt ihr den connect hinbekommen? nur mir seriellem kabel möglich? was kost das teil?


    Hab auf Arbeit auch NT aufm Notebook und will das P800 syncen, deshalb die Frage.

  • Nunja, xpontr hat uns heute zwei serielle Kabel gekauft, womit zumindest mal der physische Connect gegeben sein sollte.


    Ich selber werde das abwesenheitsbedingt leider erst nächste Woche austesten können, aber vielleicht gibt's ja bis dahin andere Erfahrungsberichte.

  • Hallo zusammen,


    also ich hab versucht das Connect 7 auf meinem Firmen Laptop zu installieren. Es klappt aber nicht... Es gibt irgendeine Kollision mit einer anderen Sync SW (nehme ich an). Muss wohl wieder mal unseren IT Supporter damit quälen... :D

  • NT ist noch überall drin


    Hallo zusammen


    Arbeite auch noch in einer Firma mit NT (1300 Client + Server) und wir stellen erst Ende 2003 um.
    Super dass es doch geht mit dem Sync.



    gruss an alle die all das rausgefunden haben.



    Nilsen

  • Coaster


    Habe nun auch mein P800 erhalten, tolles Gerät...
    Die Installation von Symbian Connect funktioniert leider bei meinem WinNT Client mit SP6a nicht. Das Installieren läuft auch normal ab, beim notwendigen Reboot erscheint aber Dr.Watson mit einer Fehlermeldung Code 87. Hat da jemand einen Tipp, wie dieses Problem gelöst werden kann.
    Wer hat denn nun eine funktionierende Installation unter WinNT 4.0 und mit welchem SP ?


    Danke für die Hilfe...



    regenwurm

  • Zitat

    Original geschrieben von Coaster
    Mit Lotus Notes kann man auch synchen.


    Hab ich gerade mal probiert - geht leider nicht. Es wird nur Outlook und Lotus Organizer unterstützt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hat nun jemand eine Lösung für die Fehlermeldung mit Code 87 (Symbian Connect 7.0, Winnt 4.0)? Ich krieg das Teil leider, leider auch nicht zum Laufen. :-(


    Gruss Cam


    Review P800 -> www.providerliste.ch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!