Suche Samsung U800 ohne Fixkosten

• Guten Tag,

verstehe ich Sie da richtig? Sie möchten das U800 sozusagen kostenlos haben? Oder mit einem Vertrag mit Mindestumsatz?

Mit freundlichen Grüßen
    scheugmobile.com

• ich bekomme das Handy ohne Vertrag für EUR 139.-, benötige aber einen neuen Vertrag mit möglichst niedrigen Fixkosten (pro Monat).

• Hi,

Wie wäre es mit einem [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2296,A834767300741409848563999268298371757,0,NAlkyghomikkdsoujlxsemigqhtycfxb.html]o2 IP 50 ohne Handy für 5€ / Monat[/URL]

Gruß

Zitat

Original geschrieben von michael8
    ich bekomme das Handy ohne Vertrag für EUR 139.-, benötige aber einen neuen Vertrag mit möglichst niedrigen Fixkosten (pro Monat).

• danke für das Angebot. Wenn es "On-Top" noch eine kleine Auszahlung gibt bin ich dabei!

Gruß
    Michael

• Leider nicht möglich!Sorry.Ist schon knapp kalkuliert!

Gruß

Zitat

danke für das Angebot. Wenn es "On-Top" noch eine kleine Auszahlung gibt bin ich dabei!

Gruß
    Michael

• ist ärgerlich aber läßt sich nicht ändern. Ja, würde gerne den Vertrag abschließen. Mit der Anschlußbefreiung bis zum 31.01. könnte es knapp werden, macht O2 auch noch den Februar 2009 Anschlußpreisfrei ?

• Ja sicher ;)

Gruß

Zitat

ist ärgerlich aber läßt sich nicht ändern. Ja, würde gerne den Vertrag abschließen. Mit der Anschlußbefreiung bis zum 31.01. könnte es knapp werden, macht O2 auch noch den Februar 2009 Anschlußpreisfrei ?

• optimal,

dann bestelle ich das Teil am kommenden Montag in Eurem Onlineshop mit dem IP50 ohne Anschlußgebühren für EUR 0.-

Nochmals vielen Dank für die prompten Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!