Liebe TT - Gemeinde,
ein sehr gut erhaltenes Toshiba Satellite L 10 - Notebook sucht einen neuen Besitzer!
Gekauft wurde das Gerät im Sommer 2005, Rechnung wird mitgeliefert. Hier ein paar Rahmendaten zu dem Gerät:
- Prozessor 1,6 Ghz Centrino
- 1 GB Arbeitsspeicher (ehemals 256 MB)
- 120 GB Festplatte (ehemals 40 GB)
- CD/DVD Brenner
- 15" Display (non glare)
- Auflösung 1024x786
- Akkulaufzeit ca. 3 Std. (effektiv gegenwärtig!)
- Wlan b/g
- Lan - Anschluss
- 3x USB 2.0 HighSpeed (Full)
- S-Viedeo und VGA - Monitoranschluss
Das Gerät wurde sehr pfleglich behandelt und befindet sich in sehr gutem Zustand (siehe Fotos). Dass Dsiplay ist fest (kein Scharnierproblem wie bei anderen Geräten) und es gibt keine Pixelfehler.
Hinsichtlich Zustand und Verarbeitung ist dies noch ein Gerät von Toshiba, bei dem man die Kompetenz der Firma als Buisiness - Ausrüster nachvollziehen kann. Das Gerät fühlt sich, im Gegensatz zu vielen Billignotebooks, immer noch sehr "fest" an.
Geliefert wird das Notebook inkl. der Arbeitsspeichererweiterung und der größeren Festplatte, die beide von ca. 1,25 Jahren eingebaut wurden, somit also noch neuwertiger als das Notebook selbst sind.
Daneben stehen die originalen Recovery - CD´s von Toshiba zur Verfügung, das Gerät ist mit dem Betriebssystem Windows XP Home ausgerüstet. Selbstverständlich wird auch das kompakte Netzteil mitgeliefert.
Der Akku wurde immer sehr pfleglich behandelt und leistet immer noch erstaunliche 3 Stunden Laufzeit z.B. beim Surfen im Internet.
Die Orginalverpackung kann ich leider nicht mehr liefern, da sie nicht mehr auffindbar ist.
Als Preis habe ich mir 195 Euro inkl. Versand per DHL vorgestellt, ich denke, dass ist ein anständiger Preis für das wirklich gut erhaltene und leistungsfähige Gerät. Nachfolgend noch ein paar Fotos der Gerätes samt Zubehör.
Als kleinen Bonus gibt es noch einen Speicherkartenleser für den PC-Card-Slot gratis oben drauf...
Für Fragen stehe ich euch gern per PN oder Email (privat (at) nconnection.de) zur Verfügung.
Ich freue mich auf eure Anfragen!
Detlev
PS: Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread und habe unter dem gleichen Nick wie hier ein 100 % sauberes E***profil.