DSL 2000 für Büro

• Hab schon ein wenig gestöbert aber nicht wirklich was passendes gefunden.

Hatte bisher den Anschluß über mein Geschäfft nun muß ich selbst einen beantragen, welcher Anbieter hat den ein gutes Preis Leistungs Verhältniss? Weil 20 Euro beim großen T ist mir grad zuviel.

Telefonanschluß hab ich schon bei Telekom.

Danke

4 mal in der Vertrauensliste

• Naja, bei Versatel gibts ISDN und DSL 2000 und Internetpauschaltarif für € 20,-... Ansonsten wirst du mit Telekom-Anschluss nichts deutlich günstigeres mehr finden.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Hmm, bei Call&Surf Comfort gibt's gelegentlich Aktionen, wo man es für € 35,- mtl. bekommt (teils je nach Region). Auch höhere Auszahlungen sind oft drin (s. Werbeforum).

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Hmm, bei Call&Surf Comfort gibt's gelegentlich Aktionen, wo man es für € 35,- mtl. bekommt (teils je nach Region). Auch höhere Auszahlungen sind oft drin (s. Werbeforum).

Ansonsten bieten Kabeldeutschland und Unitymedia auch ganz nette Sachen an - sogar schneller als 2 MBit/s.

35 wären Super! Aber leider gibts ja zz nix und ich brauch es ziemlich schnell!

4 mal in der Vertrauensliste

• also wenn du Deinen Telekom-Telefonanschluss behalten willst:
    Bei 1und1.de gibt es den 2000er Anschluss inkl. Flatrate für 14,99 Euro pro Monat.

etwas versteckt zu finden, da die wohl lieber ihr Komplettpaket verkaufen wollen...

http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstiegResale

Bei gmx.de bekommst Du den Telefonanschluss plus den 2000er DSL-Anschlusss plus die Internet-Flatrate für 16,37 pro Monat. (Komplettpreis)
    Und Du benötigst keine Telekom dafür...

• Falls UMTS verfügbar

Finde ich http://www.simplydata.de eine echte Alternative zu 2000er DSL.

14,95 Euro/Monat mit monatlicher Kündbarkeit - ab 6.Monat zwar 29,95 Euro aber dafür kannst du bei Bedarf auch mal unterwegs arbeiten und surfen.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!