ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Muss die Aufladung tatsächlich binnen vier Wochen nach Registrierung erfolgen oder ist o2 das "flexibel"?
Rate mal...
Na was wohl? - Letzteres! :cool:
o2 can do,
mANoLo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss die Aufladung tatsächlich binnen vier Wochen nach Registrierung erfolgen oder ist o2 das "flexibel"?
Rate mal...
Na was wohl? - Letzteres! :cool:
o2 can do,
mANoLo
Sehr gut
Die Aufladung kann mehr als flexibel erfolgen.
Bei allen letztes Jahr von meinem Bruder für einen Euro gekaufte Karten erfolgte die Buchung der Flat auch nach einer erst Monate später erfolgten Aufladung. Die letzte Aufladung bei einer Karte war im Januar, so dass dort die Flat noch aktiv ist.
Mein Bruder hofft mal auf eine weitere Verlängerung der Aktion über den 31.03. hinaus, denn er hat immer noch 4 Karten zum aufladen.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
So ist es, wobei 89 € für das Corby ein guter Preis war und immer noch ist.
Hat das Samsung Corby im o2 Bundle einen Loop- oder NET-Lock?
Wenn ja, sind 89 Euro für ein Corby mit SIM-Lock eigentlich nicht so günstig,
da es in der Original Version schon für nur 20 Euro mehr zu bekommen ist.
Andy
Kann ich leider nicht sagen, da es das Gerät einer Bekannten ist, die ich momentan nicht sehe.
Bei Ebay gibts einige Flatrate Karten mit geringem Guthaben, bei denen die Flat aber schon aktiv ist. Vertelefonieren die Anbieter die 15€ oder wie läuft das. Kann sich das einer erklären. Wenn die Karten um 10€ kosten, kein so gutes Geschäft für den Händler. Es sei denn, er kann die Flat ohne Guthaben aufzuladen aktivieren :confused:
Gibt's schon was Neues ob die Aktion über den 31.03.2010 hinaus laufen wird?
Noch keiner Infos zu einer Verlängerung der Aktion?
Noch keiner Infos zu einer Verlängerung der Aktion?
Servus,
nach heutigem Stand läuft die Aktion zum 31.3.10 aus - schade eigentlich, hatte mich schon so dran gewöhnt...
Grüße,
mANoLo
Die Aktion wurde bis 7.7.10 verlängert, so die Auskunft nach zwei Anrufen bei der o2 Prepaidhotline :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!