ZitatOriginal geschrieben von hope77
und ist es richtig, daß man dann den anschaffungspreis der karte (wäre hier bei ebay z.b. 2,90) zahlt + einmalig 30 euro aufladen, die man aber dann zurückkriegen würde, wenn man kündigt?
Ja.
Zitat(geht das kündigen und auszahlen lassen eigentlich auch in einem shop, sodaß man die porto- und einschreibkosten spart?)
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Ich habe auf meine LOOP Datenkarte 50€ Aufgeladen
Es gibt bei Loop keine "Datenkarten", auch bei den den Sticks beiliegenden Karten handelt es sich um ganz normale Loops im Tarif S/M/L.
ZitatWas soll ich dann bitte mit dem Guthaben anfangen?
Gegenfrage: Wieso hast Du Dich für Loop S/M/L entschieden, wenn Du die Karte ausschließlich in dem Stick verwenden willst? Da wäre Tchibo die passendere Wahl gewesen, da gibt´s kein Bonusguthaben, aber dafür kostet die selbe Flat 5 € weniger.
ZitatOriginal geschrieben von oxi
Jetzt gibt es ja 3 für 2 monate, kann ich das jetzt schon buchen? also praktisch 2 monate Umsonst dann ein Gratis Monat oder muss ich hoffen das es diese Aktion in 2 Monaten noch gibt?
Ich denke, die Bestandskunden-Aktion und die Neukunden-Aktion schließen sich gegenseitg aus bzw. sind für im Februar registrierte Karten nur nacheinander buchbar - siehe mein Beitrag vom 14.3..
Ich finde es ürbigens ungeschickt und für manche vielleicht sogar verwirrend, daß in diesem Thread, in dem es um die beiden Loop Handyflat-Aktionen geht bzw. gehen sollte, auch Dinge wie Aufladebonus, Internet Packs und Guthabenauszahlung bei Kündigung diskutiert werden - für all das gibt es bereits separate Threads, und in denen stehen im grunde auch schon die Antworten auf alles (!), was hier gefragt wurde. Man sollte nun nicht wieder "alles rund um Loop" in diesem Thread aufwärmen, sondern erst mal die vorhandenen Threads lesen und sich hier auf die beiden Aktionen beschränken.
Axelchen