o2 Loop: Neukunden bekommen Flatrate zwei Monate kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von hope77
    und ist es richtig, daß man dann den anschaffungspreis der karte (wäre hier bei ebay z.b. 2,90) zahlt + einmalig 30 euro aufladen, die man aber dann zurückkriegen würde, wenn man kündigt?

Ja.

Zitat

(geht das kündigen und auszahlen lassen eigentlich auch in einem shop, sodaß man die porto- und einschreibkosten spart?)

Nein.

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Ich habe auf meine LOOP Datenkarte 50€ Aufgeladen

Es gibt bei Loop keine "Datenkarten", auch bei den den Sticks beiliegenden Karten handelt es sich um ganz normale Loops im Tarif S/M/L.

Zitat

Was soll ich dann bitte mit dem Guthaben anfangen?

Gegenfrage: Wieso hast Du Dich für Loop S/M/L entschieden, wenn Du die Karte ausschließlich in dem Stick verwenden willst? Da wäre Tchibo die passendere Wahl gewesen, da gibt´s kein Bonusguthaben, aber dafür kostet die selbe Flat 5 € weniger.

Zitat

Original geschrieben von oxi
    Jetzt gibt es ja 3 für 2 monate, kann ich das jetzt schon buchen? also praktisch 2 monate Umsonst dann ein Gratis Monat oder muss ich hoffen das es diese Aktion in 2 Monaten noch gibt?

Ich denke, die Bestandskunden-Aktion und die Neukunden-Aktion schließen sich gegenseitg aus bzw. sind für im Februar registrierte Karten nur nacheinander buchbar - siehe mein Beitrag vom 14.3..

Ich finde es ürbigens ungeschickt und für manche vielleicht sogar verwirrend, daß in diesem Thread, in dem es um die beiden Loop Handyflat-Aktionen geht bzw. gehen sollte, auch Dinge wie Aufladebonus, Internet Packs und Guthabenauszahlung bei Kündigung diskutiert werden - für all das gibt es bereits separate Threads, und in denen stehen im grunde auch schon die Antworten auf alles (!), was hier gefragt wurde. Man sollte nun nicht wieder "alles rund um Loop" in diesem Thread aufwärmen, sondern erst mal die vorhandenen Threads lesen und sich hier auf die beiden Aktionen beschränken.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Gegenfrage: Wieso hast Du Dich für Loop S/M/L entschieden, wenn Du die Karte ausschließlich in dem Stick verwenden willst? Da wäre Tchibo die passendere Wahl gewesen, da gibt´s kein Bonusguthaben, aber dafür kostet die selbe Flat 5 € weniger.

Weil die Karte nunmal dem Stick beilag. Bei Tchibo habe ich keinen Stick
    mehr bekommen. Weder im Netz, noch im Laden. Ist mir aber auch egal,
    mir kam halt nur die Idee das Bonusguthaben zum surfen zu nutzen.
    Aber ich sehe gerade das man bei Tchibo den Stick mittlerweile wieder
    Online ordern kann....
    Egal, ist eh nur zum testen.

Zitat

Ich finde es ürbigens ungeschickt und für manche vielleicht sogar verwirrend, daß in diesem Thread, in dem es um die beiden Loop Handyflat-Aktionen geht bzw. gehen sollte, auch Dinge wie Aufladebonus, Internet Packs und Guthabenauszahlung bei Kündigung diskutiert werden - für all das gibt es bereits separate Threads, und in denen stehen im grunde auch schon die Antworten auf alles (!), was hier gefragt wurde. Man sollte nun nicht wieder "alles rund um Loop" in diesem Thread aufwärmen, sondern erst mal die vorhandenen Threads lesen und sich hier auf die beiden Aktionen beschränken.

Axelchen

Die Suche hat mir diesen Thread als den für meine Frage Passenden
    ausgespuckt. Vermutlich hätten andere Suchbegriffe, einen anderen Thread
    angezeigt, aber selbst über Google habe ich diesen Thread gefunden.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Das beste wäre es, wenn man bei LOOP ne Multicard buchen könnte.

Lass doch den Vertragskunden wenigstens noch ein paar Vorteile...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Lasse ich den Gerne auch, keine Angst!

Aber dies zeigt einmal mehr das sich Verträge in vielen Fällen
    nicht mehr rechnen bzw. kaum noch rechnen.

Ich für meinen Teil habe mit 24 Monats Verträgen, wo ich noch als
    bittsteller auftreten darf wenn irgendwas nicht passt,
    abgeschlossen.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die zwei Freimonate enden automatisch. Wenn man danach die Flat haben möchte muss man sie wieder buchen oder einen entsprechenden Voucher kaufen.

das ist sehr gut weil ich einer von denen bin, der das mal gerne vergisst oder zu spät abmelden würde.

• Zitat

Weil die Karte nunmal dem Stick beilag. Bei Tchibo habe ich keinen Stick
    mehr bekommen. Weder im Netz, noch im Laden. Ist mir aber auch egal,
    mir kam halt nur die Idee das Bonusguthaben zum surfen zu nutzen.
    Aber ich sehe gerade das man bei Tchibo den Stick mittlerweile wieder
    Online ordern kann....

Richtig, den Tchibo-Stick gab es eine Zeit lang nicht, aber die Flatrate konnte man weiterhin buchen, und günstige Sticks ohne Lock, in denen Tchibo-Karten genutzt werden können, gibt´s bekanntlich auch schon länger.

Zitat

Egal, ist eh nur zum testen.

Warum hast Du dann 50 € für weitere zwei Monate Internet Pack L aufgeladen? Hätte zum Testen nicht der eine Gratis-Monat völlig ausgereicht?

Zitat

Die Suche hat mir diesen Thread als den für meine Frage Passenden
    ausgespuckt. Vermutlich hätten andere Suchbegriffe, einen anderen Thread
    angezeigt, aber selbst über Google habe ich diesen Thread gefunden.

Die Suchfunktion macht doch keine Vorschläge, in welche Threads man posten soll! Mit ihrer Hilfe findet man lediglich Stellen, an denen der gewählte Suchbegriff schon mal verwendet wurde - das heißt aber noch lange nicht, daß jeder Thread, in dem dieser Begriff vorkommt, für eine bestimmte Frage der passende ist! Um das zu beurteilen, muß man sich etwas einlesen, bzw. daß ein Thread nicht paßt, erkennt man sormalerweise schon am Titel! Wie geschrieben, hier geht es ausschließlich um die beiden aktuellen Handyflat-Aktionen.

Nur mal so als Beispiel: Deine ursprüngliche Frage ("Ist das Bonusguthaben auch für die Datenflat nutzbar?") hat nicht nur nichts in diesem Thread zu suchen, sondern wurde an anderen Stellen schon mehrfach beantwortet! Einfach das Prepaidforum nach "Bonusguthaben" durchsuchen - das ist ja wohl der naheliegendste Suchbegriff! - , und es finden sich reichlich Threads zu dem Thema. Da es sich um eine Tarifeigenschaft von Loop S/M/L handelt, steht alles zum Bonusguthaben schon im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=256853

Die Suchfunktion spuckt aber auch noch noch folgende Threads aus:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=312566

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=374154

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332689

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=334135

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=324194

Und Du schreibst allen Ernstes, dieser hier sei der für Deine Frage passende Thread? :confused:

Generell ist es immer äußerst ratsam, sich vor einem Kauf schlau zu machen, anstatt im nachinein zu meckern ...

Zitat

Was soll ich dann bitte mit dem Guthaben anfangen?

Irgendwie sinnlos das auch für "reine" Datenkarten anzubieten.

Zitat

Telefonieren wollte ich mit der Datenkarte auch nicht,
    deshalb macht das Bonusguthaben in meinen Augen auch wenig
    Sinn wenn man es nicht "Absurfen" kann.

Zitat

Na super, dann kann ich ewig die SIM Karte umstecken,
    damit mein Bonusguthaben nicht verfällt...

Nicht gerade Kundenfreundlich.

Daß es keine Loop-Datenkarten gibt, daß Bonusguthaben nicht für Packs verwendet werden kann und es für Loop keine Multicards gibt, steht alles schon hier, man hätte es nur mal suchen, finden und lesen müssen.

Nix für ungut, aber wenn man hier länger dabei ist und/oder regelmäßig liest, ist es schon sehr lästig, in Threads, in denes es um etwas neues/aktuelles geht, ständig altbekanntes, was mit dem eigentlichen Thema gar nichts zu tun hat, lesen zu müssen.

Deshalb jetzt bitte wirklich zurück zum Thema dieses Threads, den beiden Handyflat-Aktionen.

Axelchen

• Deshalb sagte ich auch das andere Suchbegriffe ein anderes Ergebnis
    liefern.
    Ich habe zu präzise gesucht. Weil nur der Begriff Bonusguthaben
    schien mir zu unpräzise, da viel zu viele Ergebnisse!!

Des weiteren wollte ich nicht meckern! Ich fände das halt nur Kundenfreundlicher,
    mehr nicht. Aber Kundenfreundlichkeit + Mobilfunk scheint in Deutschland
    eh ein Fremdwort zu sein.

Ich habe 50€ Aufgeladen, damit ich ausgiebig testen kann.
    Innerhalb dieser 3 Monate bin ich an allen Orten wo ich das
    nutzen will und kann daher auch erst beurteilen ob es was taugt.

Ganz davon abgesehen, finde ich es immer noch besser in einen
    "unpassenden Thread" zu Posten als ewig einen neuen Thread
    für jeden Pups zu eröffnen.

So und wenn du so viel Zeit hast, jeden Thread der auch nur im Entferntesten
    etwas mit dem Thema zu tun hat zu lesen, gut. Ich habe die Zeit nicht!!

MfG
    Surfkiller20

P.S: Sorry für OT!!!

• Zitat

Ich habe zu präzise gesucht. Weil nur der Begriff Bonusguthaben
    schien mir zu unpräzise, da viel zu viele Ergebnisse!!

...

So und wenn du so viel Zeit hast, jeden Thread der auch nur im Entferntesten
    etwas mit dem Thema zu tun hat zu lesen, gut. Ich habe die Zeit nicht!!

Um zu entscheiden, ob ein Thread paßt oder nicht, muß man ihn doch nicht lesen, dazu reicht schon ein kurzer Blick auf seinen Titel! Nach der Suche nach "Bonusguthaben" habe ich nur die ersten zwei, drei Seiten mit Suchergebnissen überflogen und die genannten Threads gefunden - das, wozu Du keine Zeit hattest, hat nur wenige Sekunden gedauert!

Axelchen

• Hallo
    Und zwar habe ich mir diese Karte gekauftim Februar mit 2 Monate gratis Flat wenn mawn 15 aufladet.
    Ich habe alles getan und bekam eine SMS das die Flatrate am 07.02.09 gestartet wurde.
    Jetzt sind aber 2 Monate um und ich habe immernoch Flat.
    Was soll das? Bekomm ich jetzt ne Rechnung oder was? Muss ich die Flat beendet ???
    Mein Freund hat sie auch am 07.02 gestartet und hat auch immernoch Flat.
    MfG

MFG

• Zitat

Original geschrieben von schlaubikopf
    Was soll das?

Hast Du die Flat gekündigt? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!