ZitatOriginal geschrieben von Styler
Gibt es erfahrungen, das man die aktion auch noch nachträglich freischalten lassen kann? Hab zz keine möglichkeit die hotline anzurufen.
Welche der beiden Aktonen meinst Du genau? Es gibt ja zwei unterschiedliche Aktionen, eine für Neukunden und eine für Bestandskunden. Welche für Deine Loop in Frage kommt, ergibt sich aus dem Registrierungsdatum - die Hotline hat mit keiner der beiden Aktionen etwas zu tun.
Interessant ist übrigens folgendes: Wer seine Loop zwischen dem 29.1. und 28.2. aktiviert und aufgeladen hat, hat die Flat ja für zwei Monate gratis bekommen, d.h. sie endet zwischen dem 28.3. und dem 27.4.. Vorausgesetzt, o2 deaktiviert diese Gratis-Flat rechtzeitig, also vor dem 30.4., könnte man mit der selben Karte auch noch zusätzlich an der Aktion für Bestandskunden teilnehmen, weil man dann ja noch vor bzw. am 30.4. die Handyflat mit "START FREIMONAT" neu buchen kann ...
Das setzt natürlich voraus, daß o2 die Karten mit der Neukunden-Aktion nicht für die Bestandskunden-Aktion sperrt.
Alle vor dem 29.1. registreirten Loops können logischerweise nur an der "Drei Monate zum Preis von zweien"-Aktion teilnehmen, alle ab dem 1.3. registrierten Karten nehmen durch Aufladung ja automatisch an der "Zwei Monate gratis"-Aktion teil und können daher höchstwahrscheinlich nicht mehr an der Bestandskunden-Aktion teilnehmen, da man ja, wie ich vermute, die Option nicht (per "START FREIMONAT") buchen kann, während die (Gratis-)Flat noch läuft ...
Axelchen