o2 Loop: Neukunden bekommen Flatrate zwei Monate kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von holsten
    das geht auch online oder? keine lust in einen shop zu rennen. und, ach ja es ist wirklich ne auszahlung und keine gutschrift oder?

Natürlich geht das Online. Das vorhanden GH wird dir bei kündigung auf dein (Giro) Konto überwiesen.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Handyflat o2/Festnetz 1 Monat kostenlos

"Das Flatrate-Angebot von o2! Bezahlen Sie nur die ersten 2 Monate je 20 Euro und telefonieren Sie 3 Monate lang unbegrenzt ins dt. o2 Netz und Festnetz. Den 3. Monat spendiert Ihnen o2 LOOP. Nur für kurze Zeit buchbar (30.04.2009). Sende jetzt "START FREIMONAT" an 5667."

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Funktionieren die 2 Monate Flatrate eigentlich auch mit einer neuen Loop-Karte aus einem o2-Loop Surf-Stick 2 Paket (einen Monat frei surfen), die heute neu gekauft wurde? Oder schliessen sich die beiden Aktionen (2 Monate telefonieren für 15€ und 1 Monat surfen)?

Ich gehe davon aus, daß die Loop aus dem Paket mit dem Surf-Stick wie jede andere Loop aus einem Paket mit Handy von der Aktion ausgeschlossen ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Handyflat o2/Festnetz 1 Monat kostenlos

Zitat

Original geschrieben von namorico
    "Das Flatrate-Angebot von o2! Bezahlen Sie nur die ersten 2 Monate je 20 Euro und telefonieren Sie 3 Monate lang unbegrenzt ins dt. o2 Netz und Festnetz. Den 3. Monat spendiert Ihnen o2 LOOP. Nur für kurze Zeit buchbar (30.04.2009). Sende jetzt "START FREIMONAT" an 5667."

Und wieder mal ein Beitrag, der nur aus einem Zitat ohne jegliche Quellenangabe besteht ... :rolleyes:

Aber interessant ist es natürlich trotzdem. :top:

Was ich mich jetzt frage: Ich habe hier eine Loop, bei der, wie bei einigen Loops anderer TT-User, im Pack- und Tarifmanager für die Handyflat schon lange ein Preis von nur 15 € angesagt wird (hatte diese aber bisher nie gebucht) - ob ich dann bei Buchung per "START FREIMONAT" für die drei Monate wohl nur 2 x 15 € zahlen müßte, oder wären es dann doch 2 x 20 €?

Axelchen

• Schenk mir die Karte und ich probier es für Dich aus. :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Re: Re: Handyflat o2/Festnetz 1 Monat kostenlos

Also ich kann den Text "Das Flatrate-Angebot von o2! Bezahlen Sie nur die ersten 2 Monate je 20 Euro und telefonieren Sie 3 Monate lang unbegrenzt ins dt. o2 Netz und Festnetz. Den 3. Monat spendiert Ihnen o2 LOOP. Nur für kurze Zeit buchbar (30.04.2009). Sende jetzt "START FREIMONAT" an 5667." so auch bestätigen. Als Quelle kann ich aber nur das Display meines steinalten S700i angeben.... reicht Dir das?

• Interessant wäre jetzt natürlich, ob man auch ohne Einladung zu dieser Aktion daran teilhaben kann.

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Interessant wäre jetzt natürlich, ob man auch ohne Einladung zu dieser Aktion daran teilhaben kann.

Ja geht auch.

• Geil! :top: Bis 30.04. müßte die zweite Gratis-Flat meiner SIM-only Loop gerade abgelaufen sein.
    Hast Du es selbst getestet, Luddi31?

• Re: Re: Re: Handyflat o2/Festnetz 1 Monat kostenlos

Zitat

Original geschrieben von firesonic
    Als Quelle kann ich aber nur das Display meines steinalten S700i angeben.... reicht Dir das?

Natürlich.

Warum wurde nicht direkt vor den Text "Heute bekam ich auf meine Loop im Tarif xxxxx eine SMS (oder MMS?) mit folgendem Inhalt ..." geschrieben? :confused:

Auch in diesem Zusammenhang lohnt ein Blick in die Forenregeln, wo es im Kapitel "Was gehört alles in ein Posting?" wörtlich heißt: "Je weniger Rückfragen nötig sind, desto lieber wird Dir geantwortet." Oder mit anderen Worten: Rückfragen sind lästig, vorhersehbare Rückfragen sollten daher von vornherein ausgeschlossen werden.

Das gilt übrigens auch für die Aussage von Luddi31, daß man auch dann an dieser Aktion teilnehmen kann, wenn man die SMS/MMS nicht erhalten hat: Woher weißt Du das, hast Du das ausprobiert?

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!