o2 Loop: Neukunden bekommen Flatrate zwei Monate kostenlos

• schlaubikopf

Zitat

Für die Berechnung des Bonusguthabens zählen alle Aufladungen innerhalb von 12 Stunden.

Quelle: Prepaid-Wiki

Wenn die erste Aufladung also weniger als 12 Stunden her ist, kannst du einfach 15 € nachladen um auf die 40 € Bonus zu kommen.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von schlaubikopf
    wenn man 30 aufladen kriegt man flat + 40euro bonus
    man ey wieso hab ich das net gemacht

Weil Du offenbar damit beschäftigt bist, hier dauernd zu schreiben, statt Dich durch lesen, z.B. den Deienr Loop sicher beiliegnden Informationen, schlau zu machen.

Um herauszufinden, ob die Handyflat gebucht ist, hättest Du erst mal den Tarif- und Packmanager befragen sollen 56673 - wird die Gratis-Flat dort angesagt?

Wieviel Bonusguthaben man für welche Aufladungen bekommt, liest man normalerweise, bevor man auflädt, oder besser noch vor dem Kauf der Karte.

Daß Aufladungen innerhalb von 12 Stunden zusammengefaßt werden, ist eigentlich auch kein Geheimnis, auch das wäre durch Lesen herauszubekommen gewesen.

Zu heFF´s Beitrag fällt mir nur der altbekannte Spruch von Dieter Nuhr ein ("Wenn man keine Ahnung hat, ...")

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Also meine Fragen sind erfolgreich beantwortet worden.
    Es hat jetzt alles geklappt und so.
    Ich danke allen Helfern vielmals.
    Bin zum entschluss gekommen, dass wenn die 2 Monate Flat von mir zuende sind, dass wäre dann der 07.04, dann kauf ich mir die selbe Karte nochmal und lade Sie mit 30 Euro auf
    Dann habe ich nochmal 2 Monate Flat und 70 euro =)
    Das Angebot gilt bis 28.04 oder?

MFG

• Zitat

Original geschrieben von schlaubikopf
    cool ich hab noch 6 stunden zeit

aber seit ihr euch da sicher?

Zitat

Das Angebot gilt bis 28.04 oder?

Du solltest wirklich dringend meinen Rat befolgen und Dir schnellstmöglich angewöhnen, viel mehr zu lesen anstatt dauernd nur zu schreiben ... :rolleyes:

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, ob Aufladungen innerhalb von 12 Stunden wirklich zusammengefaßt werden, lies doch bitte einfach die Fußnoten zu Loop S/M/L auf o2online.de, als hier wiederholt nachzufragen. Und in welchem Zeitraum die Aktion läuft, wurde hier bereits genannt und steht im verlinkten teltarif-Artikel - etwas anderes wird man Dir nicht sagen können, auch wenn Du noch so oft nachfragst!

Axelchen

• Karte für 14,99 im O2 Freiburg Hauptbahnhof

In Berlin-Schöneberg (Call Shop) wurde es am Wochenende noch für 20 Euro angeboten

Ich sah heute auf der Durchreise das Angebot des O2 Shop im Hauptbahnhof Freiburg: 2 Monate Flat für 14,99 Euro.

Wer weiss, ob es anderen Städten ähnlich günstige Preise gibt?

• Re: Karte für 14,99 im O2 Freiburg Hauptbahnhof

Zitat

Original geschrieben von telepoliz12
    In Berlin-Schöneberg (Call Shop) wurde es am Wochenende noch für 20 Euro angeboten

Was genau soll für 20 € angeboten worden sein?

Zitat

Ich sah heute auf der Durchreise das Angebot des O2 Shop im Hauptbahnhof Freiburg: 2 Monate Flat für 14,99 Euro.

Wer weiss, ob es anderen Städten ähnlich günstige Preise gibt?

Für 14,99 € kann eine Loop S/M/L ohne Handy in jedem o2-Shop gekauft werden, da ist ja wohl alles andere als günstig. Bitte den Thread lesen, es wurden bereits deutlich günstigere Angebote genannt.

Axelchen

• Bestätigungs-SMS

Wie lange dauert das mit der Bestätigungs-SMS?

Ich habe eine Loop SML Card (also ohne Handy) vorigen Samstag bei SATURN erstanden (19,99), diese aktiviert vor wenigen Tagen. Heute habe ich 15 Euro aufgeladen. Nach 2 Std immer noch keine SMS. Es sind jetzt 16 Euro drauf und im Tarifmanager (56673) heißt es: "keine weiteren Packs gebucht!"

Skater.

• Sag mal, sind manche zu faul sich den Thread mal DURCHZULESEN?

Ich habe bereits gepostet, das am WE keine SMS kommen!

Die Flat ist dann trotzdem gebucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!