o2 Loop: Neukunden bekommen Flatrate zwei Monate kostenlos

  • Zitat

    Jetzt steht auf der Hp "Nur noch heute".


    Also, ich lese da "Nur noch 3 Tage!" (nein, das Flash-File kam nicht aus dem Browser-Cache...) :D Und "Nur noch heute!" oder "Nur noch 3 Tage!" - wie oft war das in den letzten Monaten dort zu lesen - Vermutung hin oder her...

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich vermute, daß entweder die Freikartenaktion jetzt endet, bevor die Aufladeaktion beginnt,


    Na aber wenn man heute noch Freikarten bestellt, müssen die ja auch erstmal geschickt werden- schwupps ist man im Aktionszeitraum:)

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen oder die Aufladeaktion gilt nicht für die Freikarten.


    Hm, da wird wohl jemand testen müssen. Vom Artikel her bin ich da auch nicht sicher. Andererseits- warum sollten sie das nicht auch für die Freikarten machen?

  • Weil man lieber die Karten verkauft, als verschenkt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von jodelfrank
    warum sollten sie das nicht auch für die Freikarten machen?

    Beide Aktionen zielen ja darauf ab, Loop-Karten unter´s Volk zu bringen, die dann aufgeladen werden. Dazu muß man den Kunden ja nicht beide Vorteile (Karte gratis und Aufladebonus gratis) auf einmal zukommen lassen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ja nagut, dass es für o2 gute Argumente dagegen gibt, war mir schon klar;).


    Dachte vielleicht wollen sie generell die Prepaid-Flatrate pushen, egal bei welchen Kunden. War vielleicht ein bischen zu hoffnungsfroh, aber montags kann ich mir sowas noch leisten :D .

  • Zitat

    Ich vermute, daß entweder die Freikartenaktion jetzt endet, bevor die Aufladeaktion beginnt, oder die Aufladeaktion gilt nicht für die Freikarten.


    Die aktuelle Aktion zur O²-Loop-Freikarte ist beendet. Aber "die Aktion geht weiter" und man kann sich "erinnern lassen" zum Start der nächsten Aktion.

  • Ich habe eine Frage bezüglich loop, wenn ich für 30€ auflade bekomme ich 40€ Bonus.


    Kann ich dafür dann die Internetflat für 25€ , die Flat ins o2netz und Festnetz für 20€ und habe dann noch 25€ frei für Fremdnetztelefonate oder ein Smspack.
    Stimmt dass so oder nicht?

  • Bonusguthaben lässt sich NICHT für die Packbuchung verwenden...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!