o2 Loop: Neukunden bekommen Flatrate zwei Monate kostenlos

• Servus,

auf meine gestrigen Anfragen hin wurde bei mir hingegen die Katze noch nicht aus dem Sack gelassen:

Das o2 Seller-Team konnte aus marketingstrategischen Gründen keine genauen Daten nennen, auch eine Verlängerung sei noch nicht bekannt.

Die Prepaid-Hotliner formulierten es auch recht allgemein und meinten, dass durch den sehr guten Erfolg der Aktion derzeit eine Verlängerung im Gespräch sei - mehr wollten/durften wohl auch sie nicht kommunizieren.

Hoffen wir, dass an den wesentlich konkreteren Aussagen, die Dauerposter erhielt, was dran ist...

Grüße,
    mANoLo

• Servus,

inzwischen wurde auf o2online der Hinweis zur Aktion entfernt, überdies sind auch nur noch die Internet-Packs aufgelistet.

So sah es im März aus:

Hoffentlich sind die nur grad am Basteln, sonst wären das für den Hasen recht faule Eier...

Grüße,
    mANoLo

• Sach ich doch ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Warum Loop,wenn es nach wie vor im Werbeforum Genion L`s bzw. Flat M für 1,99 € im Monat gibt...Einziges Argument ist,dass man keinen Vertrag will bzw.bekommt. :)

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Hat jemand von euch eine Ahnung ob das auch mit den Prepaid Paketen a la Mediamarkt Saturn geht?

Gruß

Servus,

also bei Prepaid-Bundles wird IMHO inzwischen nur noch der kastrierte Tarif "LOOP mit Handy" vermarktet, die zwei Monate Flat gibts nur bei o2o Prepaid (also SIM-only).
    Ausnahme sind natürlich solche Märkte, die ihre Bundles individuell schnüren...

Grüße,
    mANoLo

• Stellt sich nur die Frage, warum auf der o2 Homepage die Handyflatrate unter Zusatz-Packs nicht mehr aufgelistet ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!