o2 Loop: Neukunden bekommen Flatrate zwei Monate kostenlos

  • Muss ich das? Der Mann sagt die endet automatisch...
    Was passiert wenn ich das nicht tue? Krieg ich ne Rechnung?
    Das ist ja kein Vertrag und ich habe nichts unterschrieeben die karte is aus ebay..

    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von schlaubikopf
    Muss ich das?

    Laut im ersten Beitrag verlinkten teltarif-Artikel endet de Flat automatisch. Es wurde aber schon öfters berichtet, daß bei Loop Optionen nicht rechtzeitig deaktiviert wurden und kostenlos (!) noch ein paar Tage länger weitergenutzt werden konnten - das wird auch bei Dir der Fall sein.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo,


    meine "Freeflat09" läuft noch bis zum 30.04., was wohl heißt, daß ich die Aktion "Freimonat" verpassen werde, richtig? :rolleyes:
    Oder kann man Optionen quasi übereinander buchen?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    meine "Freeflat09" läuft noch bis zum 30.04., was wohl heißt, daß ich die Aktion "Freimonat" verpassen werde, richtig? :rolleyes:
    Oder kann man Optionen quasi übereinander buchen?

    Was soll denn denn "Freeflat09" sein? :confused:


    Es gibt aktuell zwei unterschiedliche Aktionen, eine für Neukunden und eine für Bestandskunden. Meine Überlegungen dazu, unter welchen Umständen eine Loop an beiden Aktionen teilnehmen könnte, habe ich ja am 14.3. ausführlich dargelegt.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3563877#post3563877


    Wenn diese Umstände nicht erfüllt werden, kann man natürlich immer noch eine zweite Loop benutzen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Aktivierung der Flatrate


    Morgen!
    Ich habe heute früh 20 Euro aufgeladen und bisher ist nichts passiert, die Gespräche werden weiterhin berechnet. Erfolgt die Aktivierung der Flatrate automatisch oder soll ich sie veranlassen?
    Danke.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Sollte eigentlich automatisch erfolgen.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Re: Aktivierung der Flatrate


    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Morgen!
    Ich habe heute früh 20 Euro aufgeladen und bisher ist nichts passiert, die Gespräche werden weiterhin berechnet. Erfolgt die Aktivierung der Flatrate automatisch oder soll ich sie veranlassen?
    Danke.


    erfolgt automatisch. Es steht aber auch zigfach in dem Thread, dass es ein bisschen dauern kann. Bei mir kamen die Bestätigungs-SMS oft erst 24 Stunden später.

  • Aber berechnet werden sollte doch recht bald nichts mehr, oder?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wenn diese Umstände nicht erfüllt werden, kann man natürlich immer noch eine zweite Loop benutzen.


    Ich finde diese zweite Möglichkeit günstiger. Man investiert nicht sofort 40€, sondern nur 14,99€ für eine weitere Loop-SIM. Von den aufgeladenen 30€ kann man ja einen dritten MOnat die Flat bezahlen und die 40€ Bonus für Fremdnetztelefonate nutzen oder Simse.


    Kommt mir sinnvoller vor als die Bestandskundenaktion!


    skater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!