o2 Loop: Neukunden bekommen Flatrate zwei Monate kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    Gibt es erfahrungen, das man die aktion auch noch nachträglich freischalten lassen kann? Hab zz keine möglichkeit die hotline anzurufen.

    Welche der beiden Aktonen meinst Du genau? Es gibt ja zwei unterschiedliche Aktionen, eine für Neukunden und eine für Bestandskunden. Welche für Deine Loop in Frage kommt, ergibt sich aus dem Registrierungsdatum - die Hotline hat mit keiner der beiden Aktionen etwas zu tun.


    Interessant ist übrigens folgendes: Wer seine Loop zwischen dem 29.1. und 28.2. aktiviert und aufgeladen hat, hat die Flat ja für zwei Monate gratis bekommen, d.h. sie endet zwischen dem 28.3. und dem 27.4.. Vorausgesetzt, o2 deaktiviert diese Gratis-Flat rechtzeitig, also vor dem 30.4., könnte man mit der selben Karte auch noch zusätzlich an der Aktion für Bestandskunden teilnehmen, weil man dann ja noch vor bzw. am 30.4. die Handyflat mit "START FREIMONAT" neu buchen kann ... :D


    Das setzt natürlich voraus, daß o2 die Karten mit der Neukunden-Aktion nicht für die Bestandskunden-Aktion sperrt.


    Alle vor dem 29.1. registreirten Loops können logischerweise nur an der "Drei Monate zum Preis von zweien"-Aktion teilnehmen, alle ab dem 1.3. registrierten Karten nehmen durch Aufladung ja automatisch an der "Zwei Monate gratis"-Aktion teil und können daher höchstwahrscheinlich nicht mehr an der Bestandskunden-Aktion teilnehmen, da man ja, wie ich vermute, die Option nicht (per "START FREIMONAT") buchen kann, während die (Gratis-)Flat noch läuft ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Interessant ist übrigens folgendes: [...]

    Das könnte bei mir gerade so klappen. Daß die ja die Flatrate rechtzeitig deaktivieren! :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Welche der beiden Aktonen meinst Du genau? Es gibt ja zwei unterschiedliche Aktionen, eine für Neukunden und eine für Bestandskunden. Welche für Deine Loop in Frage kommt, ergibt sich aus dem Registrierungsdatum - die Hotline hat mit keiner der beiden Aktionen etwas zu tun.


    ich meinte die bestandskunden aktion.


    habe gerade angerufen, es ist kein problem, wurde mir nachträglich freigeschaltet. :top:


    mfg

  • Wow, das hätte ich nicht für möglich gehalten! Serviceoffensive, was? :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    ich meinte die bestandskunden aktion.


    habe gerade angerufen, es ist kein problem, wurde mir nachträglich freigeschaltet.

    Ach so, Du meintest, ob man auch dann an der Aktion teilnehmen kann, wenn man die Handyflat bereits regulär gebucht hat - also nicht per "START FREIMONAT"! ...


    Es ist natürlich erfreulich, daß die Hotline das nachträglich einrichten kann, aber wer die Handyflat sowieso regelmäßig bucht, kann diese auch einfach kündigen und nach Ablauf des bereits bezahlten Monats per "START FREIMONAT" neu buchen, ganz ohne Hotline-Anruf. Da die Aktion ja noch länger als einen Monat läuft, kann eine regulär gebuchte Flat auf jeden Fall noch rechtzeitig gekündigt werden, um noch an der Aktin teilzunehmen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • verlängert das ganze sich dann nach 2 monaten automatisch? oder muss man es explizit buchen wenn man es weiter nutzen will?

  • Die zwei Freimonate enden automatisch. Wenn man danach die Flat haben möchte muss man sie wieder buchen oder einen entsprechenden Voucher kaufen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • dumme frage :o gilt man als neukunde auch, wenn man schon o2 kunde mit mobilfunkvertrag ist?


    und wo gibt es die loóp karte für die 2 monate flatrate aktion am günstigsten? ist es ratsam, sie hier:
    http://cgi.ebay.de/O2-LOOP-S-M…A15%7C39%3A1%7C240%3A1309


    zu kaufen?


    und ist es richtig, daß man dann den anschaffungspreis der karte (wäre hier bei ebay z.b. 2,90) zahlt + einmalig 30 euro aufladen, die man aber dann zurückkriegen würde, wenn man kündigt? (geht das kündigen und auszahlen lassen eigentlich auch in einem shop, sodaß man die porto- und einschreibkosten spart?) d.h. man hätte quasi nur die kartenanschaffungskosten und könnte 2 monate lang umsonst ins fest- und o2 netz telefonieren und für ander netze das bonusguthaben abtelefonieren? das wäre ja super.

    Viele Grüße,
    hope77 :)

  • wie ist das hab mir eine solche Karte gekauft und will jetzt mit 30€ aufladen. soweit alles klar.


    1. Kann ich das Internet Pack L buchen? Wenn ja wie muss die SMS aussehn?
    Von welchem Guthaben, den 30€ oder den 40€, wird es abgezogen?


    2. Jetzt gibt es ja 3 für 2 monate, kann ich das jetzt schon buchen? also praktisch 2 monate Umsonst dann ein Gratis Monat oder muss ich hoffen das es diese Aktion in 2 Monaten noch gibt?


    mfg

  • 1. "START INTERNETL" an die 5667. Wird von den echten 30 Euro abgezogen.
    2. Du mußt hoffen, da ja die Gratisflat für zwei Monate aktiviert ist. Wenn die ausläuft, ist die andere Aktion schon rum. Aber wer weiß, vielleicht wird sie ja verlängert...


    hope77: Neukunde = SIM wurde neu gekauft und aktiviert. Der Rest stimmt auch, aber warum die 30 Euro nicht sinnvoll einsetzen, z. B. für Datenoptionen?


    Wenn Du nur kostenlose Telefonie abgreifen willst, schau mal im Werbeforum nach sog. Kostnix-Angeboten für einen Genion L...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!