o2 Loop: Neukunden bekommen Flatrate zwei Monate kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Gilt das auch für die Loop Freikarte und Pakete mit Handy?


    Wörtlich heißt es ja: "...Die Aktion startet am 29. Januar und läuft bis zum 29. April. Wer in diesem Zeitpunkt eine LOOP-Karte kauft und aktiviert sowie eine Mindestaufladung von 15 Euro vornimmt, profitiert von den beiden kosten Flatrate-Monaten."


    Hmm, direkt "gekauft" sind die kostenlosen o2-Karten ja nicht... aber wenn es sie in diesem Zeitraum auch noch gibt, kann es ja durchaus möglich sein. Paket mit Handy glaube ich schon, war früher ja auch schon so.
    Hat jemand definitivere Aussagen? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von juliahase


    Hmm, direkt "gekauft" sind die kostenlosen o2-Karten ja nicht... aber wenn es sie in diesem Zeitraum auch noch gibt, kann es ja durchaus möglich sein. :rolleyes:


    Die kostenlos Aktion läuft nur bis 26.01.09


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Aber das heißt es doch schon seit Monaten, und die Aktion wurde immer wieder neu gestartet. Und dieses "Nur noch 3" Tage, das ist mir auch schon aufgefallen; auch früher schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Aber das heißt es doch schon seit Monaten, und die Aktion wurde immer wieder neu gestartet. Und dieses "Nur noch 3" Tage, das ist mir auch schon aufgefallen; auch früher schon.


    sorry, wusste ich nicht! wieder was dazu gelernt: bei O2 taugt noch nichmal die hp was :D


    tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Aber das heißt es doch schon seit Monaten, und die Aktion wurde immer wieder neu gestartet.

    Das schon, aber bei bisherigen Verlängerungen der Freikarten-Aktion gab es ja keine anderen Aktionen, mit denen sie sich überschnitten hätte.


    Ich vermute, daß entweder die Freikartenaktion jetzt endet, bevor die Aufladeaktion beginnt, oder die Aufladeaktion gilt nicht für die Freikarten.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Jetzt steht auf der Hp "Nur noch heute". Axelchens vermutung ist wohl richtig, bzw. logisch. Die werden kaum so doof sein, und beide Aktionen gleichzeitig laufen lassen. Obwohl, bei O2 weiss man ja nie... :D


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!