Vodafone Wechsel in CallYa?

• Hi Leute, ich habe einen Vodafonevertrag und nutze unter anderem die Vodafonemail, das tolle dabei ist ja das sofort bei E-Maileingang eine SMS aufs Handy kommt. Ich wollte demnächst aber den Vertrag kündigen und die Nummer als CallYa weiter laufen lassen, weiß jemand ob meine Mailadr. bzw die Benachrichtigungsfunktion erhalten bleibt? verlohren geht? kostenpflichtig wird?

MfG

• Ich denke mal die Adresse bleibt. Ansonsten kannst deine wunschname@vodafone.de ja auf der Callya wieder einrichten. Wenn bei Callya die Happy Live Flat buchst, bekommst auch dort deine kostenlosen 50 Benachrichtigungen pro Tag.

• MobilMail

genau, der MobilMail Account und damit deine Einstellungen bleiben erhalten.

Du bekommst ohne HappyLive immerhin noch 10 kostenlose SMS Benachrichtigungen pro Tag.

Falls du MeinAdressbuch Nutzer bist, so wird dir dieses allerdings nach dem Wechsel nicht mehr zur Verfügung stehen.

Gruß,
    Chris2711

• Geht der Wechsel eigentlich reibungslos vonstatten?

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• ging reibungslos vonstatten, wurde allerdings wohl ab und wieder angemeldet - es kam ne SMS das ich jetzt Vodafone Mail nutzen könnte.

Weis nicht mehr ob mein Mailaccount leer war = könnte sein das die Mails beim neustart verloren sind also sicherheitshalber im Vorfeld sichern!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Danke polli! Ich werde meine Vertragskarte vermutlich auch in eine CallYa umwandeln lassen (je nachdem, was für Tarife dann noch gültig sind).

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Hallo ....

nur schreibe bitte in die Kündigung das die Karte in Call Ya umgewandelt werden soll nach Ablauf des Vertrages . Sonst könnte es passieren das die Karte mit deiner Nummer versehentlich deaktiviert wird .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Am Besten gleich das Formular Info Dok 205 verwenden, damit ist Kündigung und Bitte um Umwandlung in CallYa gleich in einem erledigt. Wenn man das zeitig genug per Fax schickt reicht es völlig. Nach 10-14 Tagen kommt in der Regel eine schriftliche Bestätigung.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!