Welcher Händler kann mir ein S45i titan anbieten?

• Hi,

ich suche für meine Mutter ein Siemens S45i titan. Sollte bis Samstag bei mir sein, da es ein Geschenk werden soll. Fonmarkt bietet es für 175,- EUR an. Ist da noch ein tt-Rabatt drin? Gibt es die Möglichkeit, mit Kreditkarte zu zahlen? Wie hoch sind die Versandkosten?

CU, Cheesy

• Hi Cheesy

Tja, offensichtlich ist die Zeit der Spezial-TT-Preise irgendwie vorbei, denn auch auf meine Anfrage bezgl. ME 45 Bogner scheint es von unseren Händlern im Forum keine wie in einem anderen Thread angegebenen tollen TT-Preise zu geben. Oder irre ich mich da und es sind nur alle so wahnsinnig mit dem Versenden von Handys beschäftigt, dass sie keine Zeit haben hier zu posten. ;)

Gruß
    gs

• hallo,

habe gerade ein paar s45i gekauft.

sollen ende dieser max. jedoch anfang nächster woche bei uns eintreffen.

kann euch somit folgendes anbieten:

s45i *silber* 175,00

bestellungen oder andere fragen bitte per mail an
    cardware@inwa.de

gruß
    mobileman

• ... schau mal bei ebay rein! Heute morgen um vier (hatte Nachtdienst:) ) hat einer bei ebay 3 x S45i Neu titan silver incl. Rechnung für 111,00EUR Sofort Kauf angeboten.

Wäre ich nicht gerade dabei meine Sammlung aufzulösen, hätte ich da sicher zugelangt.

Vielleicht hast Du ja Glück!

Luxor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!