Incase Power Slider in Deutschland nicht erhältlich. Wie bestellen?

• Hallo ihr TTler.

Incase hat ein tolles Gimmick für das iPhone 3G und zwar eine Schutzhülle mit integriertem Akku-Pack.

Ist ja im Grunde nichts neues weil es ähnliche Produkte schon gibt oder gab. Einzig die Verarbeitung und die Firma Incase überzeugen mich sehr von diesem Produkt.

Meine Frage ist woher bekomme ich dieses Kick-Ass-Produkt.

Auf eBay-Deutschland gab es einen Anbieter, der das Produkt maßlos überteuert auf dem deutschen Markt angeboten hat.

Direkt von Incase ist es leider auch nicht zu beziehen, da die Firma keinen Auslandsservice anbietet.

Wenn hier jemand eine Lösung hat wäre ich sehr verbunden. Vielleicht lässt sich auch eine Sammelbestellung organisieren oder oder oder.

Schaut euch das einfach mal an:

http://goincase.com/products/detail/power-slider-ec20003

• Wenn Incase nicht ins Ausland liefert, dann hast du nur die Möglichkeit es dort zu kaufen (oder es kaufen zu lassen - wobei du hierbei an Porto und Zoll denken musst).
    Vllt. findet sich ja auch ein anderer Shop o.ä. der es in nächster Zeit in Deutschland vertreibt.

Hast du dich denn mal direkt an Incase gewendet und mal eine Anfrage geschrieben? Die werden dir mit Sicherheit Bezugsquellen nennen können.

• Wer braucht bei diesen Werten noch sowas? ^^

Trägt meiner Meinung nach zu dick auf, allerdings ist das schon eine sehr saubere Lösung!

• Also wenn du viel mit deinem iPhone rumspielst und es nicht nur aus Prollgründen gekauft hast weißt du mit Sicherheit, dass diese Werte eher glücklich sind.

Wenn ich das Gerät wirklich nutze und meine Arbeitszeiten notiere, diverse Geschäftsanrufe tätige oder einfach zu Hause auch als Festnetztelefon nutze schlürft sich der Akku doch relativ schnell leer und aus diesem Grund wollte ich mir dieses Produkt kaufen.

In der Tat ist es etwas auftragend und macht das Telefon schon um einen erheblichen teil größer und dicker aber in diversen YouTube Videos sieht man deutlich wie hier doch eine Brücke geschlagen wurde von hässlich klobigem Design und funktioneller Tauglichkeit so einer Lösung.

Ich bin auf jedenfall sehr angetan von einer längeren Akkulaufleistung und suche immernoch einen Anbieter, der dieses Produkt auf dem deutschen Markt feil bietet.

Eine Direktanfrage bei Incase wurde leider mit den Worten "Sie würden nicht nach Deutschland liefern" abgeschmettert.

Ich denke ich warte einfach noch ein wenig ab bis die ersten Händler im eBay auftauchen und es dort angeboten wird.

Meiner Meinung nach ist dieses Produkt nicht schlecht umgesetzt.

• Bei Apple.com gibts das für 99,95 $.

Gerne kannst du über meine US-Mailadresse (MyUS.com) bestellen, aber wirklich günstig wird das auch nicht. Zu den 99,95 $ kommt dann Versand (Geschätzt 20-30 $), evtl. Einfuhrumsatzsteuer und evtl. Zoll.

Bei eBay.de hab ichs nicht mehr gefunden.

Hier stand eine Signatur.

• Bin auch brennend an dem Incase Power Slider interessiert, leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden, wie man hier in Deutschland an das Teil kommt.

• Der direkte Vergleich zwischen incase-power-slider und dem bald auf den Markt kommenden Mophie juice pack air bringt mich nicht aus der Zwickmühle, zwischen dem größeren Power-Slider und dem dünneren aber etwas leistungsschwächeren Mophie zu wählen :(
    Meine Freundin hat es ganz einfach, sie wird für ihr weißes iPhone niemals eine schwarze Hülle nehmen.

Abmessungen:
    IPS: 12.95 cm x 6.6 cm x 2.18 cm
    MJP: 12.45 cm x 6.58 cm x 1.91 cm

Batterielaufzeit
    IPS: 1330mAh
    Bis zu 330 Stunden Standby-Zeit
    Bis zu 26 Stunden Musik hören
    Bis zu 5 Stunden Sprechzeit bei 3G und 10 Stunden bei 2G
    Bis zu 7 Stunden Videos sehen
    Bis zu 5 Stunden Internet bei 3G und 6 Stunden bei WiFi

MJP: 1200mAh
    Standby Time: Up to 270 hours
    Talk Time: Up to 4.5 hours (3G) up to 9 hours (2G)
    Internet Use: Up to 4.5 hours (3G) up to 5.4 Hours (Wi-Fi)
    Audio Playback: Up to 20 hours
    Video Playback: Up to 6 hours

Der Rest ist in etwa gleich, das Mophie hat 3 Farben zur Auswahl

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Ich kann dir das Akku-Pack von Incase wärmstens empfehlen. Ich nutze es nun schon seit ungefähr einem Monat und bin nicht enttäuscht.

Ich nutze mein iPhone sehr häufig privat und auch geschäftlich und irgendwie ist man ständig am Fummeln. Ohne zusätzlichen Akku müsste das Gerät jede Nacht an die Dose und mit dem IPS ist es geschützt wie in einem Case und zusätzlich verlängert sich die Nutzungszeit enorm.

Es gibt einige Dinge, die mir am Incase Power Slider nicht gefallen und die schreib ich hier mal mit rein:

CONTRAS:

1) Die Synchronisation ist nicht immer ganz reibungslos. iTunes starten und Knöpfchen am IPS gedrückt halten und nichts tut sich. Hol ich das iPhone dann heraus und stecke es auf den normalen Cradel beginnt der Sync wie gewohnt.

2) Verarbeitung ist alles in allem wirklich gut. Ich hatte Glück mit den Schalen und alles passt ohne zu quietschen und zu knarzen aber ich bin mir sicher es gibt hierbei auch Montagsprodukte und bei einem Versand von Übersee ist die Gefahr doch sehr groß kurz mal 80 Euro in die Binsen zu jagen.

3) Füllstandsanzeige hat 5 kleine blaue Lichtpünktchen aber schon nach dem abziehen des IPS vom Ladekabel und 2 minütiger Nutzung erlischt das erste Licht. Man hat immer das Gefühl der Akku hat schon gelitten und hält die volle Kapazität nicht mehr.

4) iPhone wirkt mit IPS etwas bullig und dick. Wer aber einen Preis/Leistungsvergleich anstellt weiß, dass der Akku zwar dick aufträgt aber den Mehrwert durch die längere Nutzung steigert. Das Telefon alles in allem liegt mit IPS recht gut in der Hand und sieht damit auch aus wie ein Telefon. Es wirkt nicht so zerbrechlich wie diese kleinen Nano-Handys wo man meint jene gleich zu verschlucken.

5) Einfuhr von Übersee mittels eBay. Zollkontrolle ist fast schon standard. Päckchen wird beim Zoll geöffnet und neu versiegelt.

6) Leider nur schwarz erhältlich

PROS:

1) Akkulaufzeit signifikant verlängert.

2) Tolle haptik. Mattes softfeel-Plastik angenehm zu berühren. Keine Fingerabdrücke oder sonstige Verschmutzung ersichtlich. Das IPS zerkratzt im Grunde nicht trotz täglicher Hosentaschennutzung.

3) Passgenau und gut verarbeitet.

4) Handy ist durch umgebördelten IPS-Rand gegen Sturzschäden geschützt. Wirkt wie ein normales Case und verträgt auch den einen oder anderen Sturz.

Ich habe mir das Mophie Juice Pack Air zusätzlich bestellt und werde den Vergleich mal direkt testen.
    Ich habe ein weißes iPhone und das MJPA ist auch in weiß erhältlich. Die Leistung ist zwar nicht so stark wie beim IPS aber es ist mit dem MJP auch etwas dünner und optisch sicher ansprechender.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!