24" TFT BenQ E2400HD HDMI DVI VGA Audio 2ms Gewährleistung 1920x1080 FullHD VHB 259 E

• 24" TFT BenQ E2400HD HDMI DVI VGA Audio 2ms Gewährleistung 1920x1080 FullHD VHB 259 Euro

Der E2400HD verfügt über eine Full-HD 1080p Auflösung, eine HDMI Schnittstelle und einen 5GBps-Durchgang. Somit ist der Monitor perfekt ausgestattet für die digitalen und multimedialen Möglichkeiten der heutigen Zeit und der Zukunft. Genießen Sie die brilllante hochauflösende Bildqualität bei sämtlichen digitalen Ausführungen.

Dieser beeindruckende Monitor bietet Ihnen absolute Freiheit im digitalen Bereich. Er ermöglicht Ihnen einfach und bequem im Internet zu surfen und kann mit Zuspielern, die über aktuellste Video-Ausgänge verfügen, wie z.B. HD-Camcorder, PS3, Xbox und Blue-ray DVD, verbunden werden. Zudem wird er durch unglaubliche Bildqualität der Full-HD 16:9 Auflösung von unangenehmen Bildstörungen und schwarzen Balken befreit, so dass Sie die Welt des digitalen Entertainments voll und ganz genießen können.

24 " LCD 16:9 digital analog TN + Film Panel schwarz-silber 10000 :1 300 cd qm horiz.: 170 ° vert.: 160 ° 2 ms 1.920 x 1.080 Eigenschaften: neigbar, Speaker Pixelfehlerklasse: II (hat nur 1 ständig grün/rot leuchtendes Pixel, daher nur voll sichtbar bei schwarzem und blauen Hintergrund, erlaubt sind 2 leuchtende + 2 schwarze) VESA Bohrung: 100 x 100 mm DVI-D, D-Sub 15 pol.

mit kompletten Zubehör, praktisch neu, Folien teilweise noch drauf, inkl. Rechnung vom 20.1.09 als Garantie/Gewährleistungsnachweis

Abholung in 59581 Warstein oder Versand zzgl. 7 Euro per DHL.

Tausche auch, wenn ihr was Technisches in vergleichbarer Wertlage anzubieten habt, was mir gefällt, egal was.
    Anbieten könnt Ihr grundsätzlich alles, nur bitte keine extrem hochwertigen Handys (also Wert über 250 Euro) und keine Digicams oder Dinge, die extrem schnell an Wert verlieren.

Und nochmal für alle: VHB heißt, dass Preis verhandelbar ist, nicht dass jeder einfach Anspruch auf 10-20% Rabatt hat, wenn er danach fragt.

Treuhandservice (S-ITT) auf eure Kosten möglich - bei mir absolute Sicherheit und Zuverlässigkeit, hab auch massenhaft Einträge in der Vertrauensliste.

• Kommt schon Leute, macht mir mehr Angebot, habe erst eine Handvoll Angebote/Tauschvorschläge (und keine wirklich überzeugenden).

• Kommt schon, schreibt einfach was Ihr bietet, ich beiße nicht ;) Ein halbwegs vernünftiges Angebot hab ich schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!