Ich verwende iTunes nur zur Synchronisation mit meinem iPhone, das über USB angeschlossen ist. Frage: Kann ich das mit iTunes mitinstallierte Bonjour deinstallieren oder wird das für mein Szenario benötigt?
cee51
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verwende iTunes nur zur Synchronisation mit meinem iPhone, das über USB angeschlossen ist. Frage: Kann ich das mit iTunes mitinstallierte Bonjour deinstallieren oder wird das für mein Szenario benötigt?
cee51
Irgendwo in der ComputerBild habe ich gelesen das dieses komische Bonjour en wenig Datenschnüffelei betreibt. Weiß noch nichtmal wofür es gut ist.
Habs deinstalliert über Systemsteuerung und Software und alles geht auch ohne diesem Programm.
Wozu auch immer es gut ist mit meinem iPhone 3G habe ich keine Sync-Probleme oder sonstige Schwierigkeiten. Versuchs doch einfach aus und wenn es bei dir nicht läuft installiere die iTunes-Software neu. Bonjour ist da von Haus aus immer mit dabei.
Ja, das ist mir klar. Aber ob Apple Bonjour über USB tunnelt, um das iPhone anzusprechen? Klingt nach ähnlichem Käse wie dass man iTunes installieren muß, nur um das iPhone zu aktivieren...
Für Air Mouse wird auch Bonjour benötigt!
Klar geht das ohne Bonjour.
Hab ich gleich als erstes deleted/gekillt *g*.
Es kommt im iTunes nur bei Einstellungen -> Freigabe die Fehlermeldung: Nicht möglich, Bonjour fehlt.
Ansonsten geht alles
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!