IVCM für 3rd Edition - professionelle Ansage

• Hi,

ich nutze IVCM als Anrufbeantworter. Das Tool ist wirklich klasse. Ein ziemlich Advanced Programm. Nur leider scheint es nicht möglich zu sein, professoinelle Ansagen einzuspielen. Nur recordede.

Jetzt frage ich mich ob die aufgenommenen Datein ausgetauscht werden können und ich so auf diesem Wege professionelle Ansagen importieren kann.
    Hat jemand eine Idee wo IVCM die Dateien ablegt? Ich finde nichts.

Gruss

• Wenn Du in den IVR-Szenarien bist kannst Du bei "Begrüßung" doch "Import" auswählen.
    Dann kannst Du jedes *.amr File importieren.

Falls Du die Datei in einem anderen Format hast kannst Du sie wie folgt konvertieren:

Gewünschte Audiodatei in Quicktime öffnen, EXPORT wählen -> Film 3G wählen.
    Dort unter AUDIO das Format "AMR-NB" einstellen.
    Exportieren als *.amr und fertig.

Habe es eben versucht, funktioniert.

rubberduck

• also dein tipp scheint super zu sein. ich bin da auch grade dran habe aber echt noch probleme...

ich habe die pro version also export kein thema.
    nehme die wav. gehe auf exportieren und wähle movie to 3g - rechts davon ist ein optionen button und wenn ich dort draufgehe geht ein neues fenster auf mit dateiformat oben, wo 3gpp drinsteht. wenn ich im nächsten dropdown dann also audio auswähle ist amr-nb schon eingestellt.

ich bestätige das also nochmal und gehe dann zurück um die voreingestellte 3gp datei durch eine amr endung zu ersetzen.

ok, dann exportiert er auch, aber leider kann quick dann die datei nicht abspielen. ich bekomme eine fehlermeldung das die datei nicht geöffnet werden kann....

was mache ich falsch???? dein tipp scheint die totale lösung zu sein. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!