ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ich habs zum Glück seit 2 Wochen schon nicht mehr. Habs verscheuert.
Wech is wech !
So ist das. "Don´t look back ........"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ich habs zum Glück seit 2 Wochen schon nicht mehr. Habs verscheuert.
Wech is wech !
So ist das. "Don´t look back ........"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Also Zeit für ein update[LEIDER]:
Bis jetzt konnte ich mit dem knarzen leben. Allerdings trit nun was neues auf:
Nun knarzd das Cover genau über dem NOKIA Schriftzug, also am Lautsprecher. Außerdem auch unter dem NOKIA Schriftzug bis zum Display. Das Problem dabei. Beim Telefonieren halte ich das Telefon ans Ohr. Es kommt Allerdings vor das ich das Telefon gegens Ohr lehne. Und dann knarzd es.
Ich halts nicht mehr aus.....
Hat einer schon was >gebastellt< oder ne Idee wie man das verhindern kann ??
mfg Dan, und jetzt bitte nicht wieder so Ratschläge wie Verkauf, verschrotte das Teil....
Hi faktor0a,
ich habe alles auspropiert und ich habe das von Dir hier beschriebene Knarzen nicht.
Mein 6100 fühlt sich in dem Bereich sehr fest an. Aber wenn ich von oben drauf schaue (auf den on/off-Schalter) dann kann ich sehen, das sich das Cover-Oberteil beim drücken bewegt. Nur knarzt es nicht.....
...... So, nun hab ich mein 6100 einmal auseinander gehabt und wieder zusammen gesetzt. Nach dem alles zusammen war, hab ich auf die Oberschale gedrückt. 1 x Knarzen und dann wieder Ruhe...
Was bei mir recht doll knarzt ist, wenn ich seitlich im Bereich des Display und unterhalb der Wippe und des IR-Auge drücke.
Aber bei Dir ist es ja, wenn ich es richtig verstanden habe, von vorn gedrückt...:confused:
Danke schon mal für die vielen Tips,
ich habe mein 6100 erst mal zur Seite gelegt,
und das 8210 herausgeholt - freue mich dass nichts "knarzt"
und an der einfachen Menüführung beim SMS schreiben
Grüsse Hans
ZitatOriginal geschrieben von renzoni
Danke schon mal für die vielen Tips,
ich habe mein 6100 erst mal zur Seite gelegt,
und das 8210 herausgeholt - freue mich dass nichts "knarzt"
und an der einfachen Menüführung beim SMS schreiben
Grüsse Hans
Hi renzoni,
da kann man mal sehen, das echt Unterschiede gibt. Mein "Ex-8210" knarzt viel mehr als mein jetziges 6100.
Das wirklich wenige Knarzen, was ich jetzt noch nach der "Batteriedeckel-Rep." habe, stört mich überhaupt nicht mehr! Sehe als normal, bei Handys mit Wechselcover. Ich kenne sogar Telefone (Festnetz und Handy) ohne Wechselcover, die mehr kanrzen. (aber das ist nicht das Thema hier )
Leute, ihr braucht Silikonspray!
Ein *Bisschen* davon in die Fugen des Gehäuses und man hört die Bewegung nicht mehr.
Silikonspray ist unsichtbar, nichtleitend und tut auch dem Kunststoff nix. Also ideal für all den klapprigen Nokia-Müll.
Ich mach das schon eine Weile so, ohne wären Nokia-Handys mit Covern ja nicht zu ertragen :-/
also mein 6100 knarzt nicht ABER kann es sein dass der rote hörer beim drücken total knarzt ? also ich hatte schon viele 6100 auch zum verkauf und es war immer der fall. eine freundin arbeitet beim NSC,hat ebenfalls das 6100 und das gleiche problem.
ist das schon mehr aufgefallen ?!
THX
sorry wegem unwort 2003 knarzen ;):D
Hallo NY-Kani,
das scheint normal zu sein, denn die Taste schleift irgendwie am Cover entlang, so dass aus der Reibung des Plastiks ein Quietschgeräusch entsteht.
Eine Lösung dafür wüßte ich auch nicht.
Aber das ist wenigstens nicht ganz so störend, wie das Knarzen des Covers und einzelner Tasten.
Chris
Wie weiter oben schon mal erwähnt, hilft in der Tat etwas Silikonspray oder Silikonfett um das Knarzen dauerhaft zu beseitigen.Aber nicht übertreiben mit der Menge!
ich habe auch nach lösungen überlegt, aber mir fällt keine ein.
das geräuch macht mich wahnsinnig immer wenn ich im cafe sitze,telefoniere und auflege drehen sich alle leute um und fragen " was war das" darauf ich " ein nokia" und sie sagen dann nur noch " achso" *SCNR* ;):D
nee so schlimm ists noch net. aber wer hat vielleicht ne lösung oder das gleiche problem wie ich ?!
THX
Einfach am Cover rumfeilen.Hat beim 6510 auch geklappt.;)
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!