6100 => Jetzt 100% kein knarzen mehr. Nie wieder knarzen, und so wirds gemacht:

  • Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Und dafür bezahlen wir 500€ ????


    Man bezahlt 500 EUR dafür, dass Nokia
    draufsteht. Das Knarzen ist inklusive :D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • danke


    bestimmt hilft das aber an einem 500€ handy mit schere und papier basteln wenn ich nokia chef wäre und sowas lessen würde , würde ich mich schämen ....

  • Ich finde wir sollten den ganzen Thread an NOKIA senden!


    Was haltet Ihr davon???


    :-)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Das ist schon verständlich.
    Aber, ich habe nunmal ein 6100 ausgewählt und mir war von vornherein klar das auch dieses Gerät ein paar Nachteile mit sich bringt. Aber die vielen Vorteile, machen es zu dem einzigstem Gerät das ich im Moment besitzen möchte!!


    Vor meiner Registrierung habe ich ziemlich lange hier im Forum mitgelesen, und ich denke das alle, die sich hier über das Nokia 6100 informiert haben, sich über das knarzen im klaren waren. Für mich nur ein kleiner Nachteil, und lange kein Grund deshalb auf das Nokia 6100 zu verzichten.
    Trotzdem, danke für den Tip. Ein bisschen stören tut es schon:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Ich finde wir sollten den ganzen Thread an NOKIA senden!


    Was haltet Ihr davon???

    Sagt Dir der Ausdruck; "vergebliche Liebsmüh'" etwas? ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • WOW!! Das ist ja mal eine spitzen Entdeckung!!:D
    Unglaublich was man nicht mit so ein bisschen Papier und Tesa alles anfangen kann!!:D
    Vielleicht liefert Nokia demnächst in zusammenabeit mit Tesa und Fellows Papier und eine rolle Tesafilm pro Handy mit!?!?:D


    Also das ist wirklich nochmal ein hochinteressantes Thema!!:gpaul:


    Naja gute Nacht dann zusammen!!!

    I Love my iPhone

  • Jahrelang Nokia treu gewesen aber jetzt langt es.


    danke für die nette Bastelstunde aber irgendwo ist Schluss,-und für mich genau in dem Augenblick wo ich viel Geld investieren darf ,um mich obendrein über billige Materialien und miesse Verarbeitung zu ärgern .


    Dann doch erst mal etwas anderes, in der Hoffnung der Hersteller merkt es hoffentlich an seinen zurückgehenden Ümsätzen:flop:

  • @ Sophie und Laubi, Danke wenigstens 2 die verstanden haben was ich damit sagen wollte.


    und an all die, die hier nur ihren ummut übers 6100 und das knarzzen äußern. Eröffnet doch ein eigenen Thread wo ihr über Nokia Schimpfen könnt. Alle anderen haben auch Qualitätsprobleme.
    Will auch garnicht weiterdiskutieren, hätte eh keinen zweck.


    Dieser Thread geht an all die, die ein 6100 haben und unzufrieden über das knarzzen sind. Hiemit und mit dem oben genannten Posting von Eviltom kann man es beseitigen.


    Nicht jeder käme auf die Idee, sein Mobil mit solchen mitteln zu bearbeiten. Daher hier der Hinweis und die Schilderung.


    Habe NOkia nichtr gelobt, weil man basteln muß um ein halbwegs knarzzfreies Mobil zu haben..

    Zitat

    mfg faktor0a, dem das auch nicht begeistert an einem 500€ Mobil rumzubasteln, dies aber tut wenns nötig ist. In diesem Sinne


    (Weiß garnicht warum ich das alles erkläre, aber über manche Dinge reg ich mich halt auf!:mad: Denkt mal ein bißchen darüber nach)



    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Deine Tips waren toll, und wir danken Dir auch dafür, nur nebenbei kommt es halt einem in den Kopf, das es gar nicht unsere Aufgabe sein sollte und das es halt nicht ein Billighandy für 150€ ist ,und Nokia es langsam wissen müßte.


    Es ist ja keine Kritik an Dir.

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!