6100 => Jetzt 100% kein knarzen mehr. Nie wieder knarzen, und so wirds gemacht:

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
      riCCi

Sag mal könntest Du es hinbekommen, daß die Zeichnung in Deiner Anleitung ggf 1:1 ausdruckbar ist ?.

Hallo,

so, ich habe nun die Form für die Einlage als 1:1 Druck erstellt.

Mit rechte Maus >> "Bild drucken..."

Wer es druckt, kann ja mal bitte nachmessen, ob es nun in 1:1 (Breite 39 mm und Höhe 96 mm) ausgedruckt wird. Bei mir klappt es.

So kommt die Einlage in den Deckel.

Gruß Rico

SE K700i_user

• Zitat

Es hat funktioniert ! :eek:

Von wegen Softwareupdate. Pah. Hier sind nun die Estrichleger gefragt.

:p

Das ist mal echt ne witzige Aussage! *lol* :D

[...duckundwegichnehmdanndochlieberdasgrößere7650...] CU

• riCCi

Klasse. Ist genau 1:1 . Prima. Danke für Deine Bemühungen. :top:

Nun können ja die weiteren Knarzmodelle folgen. :D

Zitat

löl ich denke kein normaler mensch wird sich ein handy kaufen was zusammengebasterlt ist :-)

Wieso ?

Noch nie was von einer "Limited Edition" gehört ? :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ______________________________________________________

H I L F E .....

Also Zeit für ein update[LEIDER]:

Bis jetzt konnte ich mit dem knarzen leben. Allerdings trit nun was neues auf:

Nun knarzd das Cover genau über dem NOKIA Schriftzug, also am Lautsprecher. Außerdem auch unter dem NOKIA Schriftzug bis zum Display. Das Problem dabei. Beim Telefonieren halte ich das Telefon ans Ohr. Es kommt Allerdings vor das ich das Telefon gegens Ohr lehne. Und dann knarzd es.
    Ich halts nicht mehr aus.....
    Hat einer schon was >gebastellt< oder ne Idee wie man das verhindern kann ??

mfg Dan, und jetzt bitte nicht wieder so Ratschläge wie Verkauf, verschrotte das Teil....

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das ist so. Mir wurde das Cover recht locker. Auch nachdem ich nun wie hier beschrieben mit Papier gearbeitet hatte.

Ich habs zum Glück seit 2 Wochen schon nicht mehr. Habs verscheuert.

Laubi !

Wenn Du das hier liest, bist Du also nicht der Einzige, der sich damals über das Teil geärgert hatte bzw. hat. :)

Da lobe ich mir halt mein 6310i. Wer braucht schon Farbe :rolleyes:

Zumindest kommt mir kein Nokia mehr ins Haus mit nem Wechselcover oder so einem Kram.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter ! -> hier auf Handy´s bezogen. :D

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

Da lobe ich mir halt mein 6310i. Wer braucht schon Farbe :rolleyes:

das Du keine Farbe brauchst mag sein aber 35g und 3cm sind schon ein Unterschied (ich finde das 6100 Display GEIL)

• Da hast Du natürlich recht mein Bester !:D

Das 6100 war auch mein Lieblingshandy und fand es echt megageil. Leider hat mich dennoch das Geknarze immens gestört und deshalb habe ich die Lust auf des Phone verloren.

Ich bin darüber schon sehr traurig. Aber auch darüber werde ich irgendwann hinweg kommen. :D

In diesem Sinne !

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

[...]
    Laubi !

Wenn Du das hier liest, bist Du also nicht der Einzige, der sich damals über das Teil geärgert hatte bzw. hat.

Ja, hab's gelesen und es tut mir auch für alle Besitzer des 6100 leid :(

Ich bin mittlerweile - wieder - super zufrieden mit dem 7650 :), Mein Review zum 6100: Optisch ein schönes Modell, mit ebenfalls ausreichenden Features. Leider bleibt aufgrund der miserabelen Verarbeitungsqualität immer ein fader Beigeschmack zurück :rolleyes:

Wer auf Symbian verzichten kann sollte da ggf. zum 7250 überschwenken :D

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Da hast Du natürlich recht mein Bester !:D

Das 6100 war auch mein Lieblingshandy und fand es echt megageil. Leider hat mich dennoch das Geknarze immens gestört und deshalb habe ich die Lust auf des Phone verloren.

Ich bin darüber schon sehr traurig. Aber auch darüber werde ich irgendwann hinweg kommen. :D

Mach es so wie ich und hohl dir für 8€ bei ebay den Dummy der knarzt zu 100% nicht.

Habe ich auch so gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!