Sony Ericsson W595 Schwarz guter Zustand

• Hallo,verkaufe hier ein Sony Ericsson w595 in der Farbe Schwarz,stammt aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone und ist in einem gebrauchten aber guten Zustand.Paar leichte Kratzer sind dran,ist aber nichts schlimmes eigentlich.Das Handy hat kein Sim-Lock,dafür hat es aber ein Vodafone Branding,also Vodafone Startbildschirm und so.Das Handy wird ohne Speicherkarte verkauft und ohne die orginalen Kopfhörer.Wenn ihr wollt könnt ihr noch ein paar Sony Kopfhörer dazu haben,sind allerdings dann nicht schwarz wie die orginalen sondern Silber und wenig benutzt.Das Handy wackelt ein bißchen wenn es aufgeschoben ist,ist aber schon von Anfang so gewesen,vielleicht ist das ja orginal so?Keine Ahnung.Die Rechnung ist vom 10.11.2008 und es wurde im Vodafone Shop gekauft.

Preislich würde ich mal sagen so um die 145 Euro inkl Versand ,wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach.

Handy wird verkauft in OVP,mit CDs und Anleitungen die dabei waren,Ladekabel,Datenkabel und auf Wunsch das silberne Headset.

Abholung möglich in 16306 Zichow.
    Stehe in der Vertrauensliste und hab auch 199 positive Bewertungen bei Ebay,also einen Account mit 100%. Ich lass es erstmal nur hier drin,wenn sich keiner meldet stell ich es demnächst bei Ebay rein,aber würde es lieber hier verkaufen.

Mfg Daniel

Hier ein paar Fotos :

By SX380

By SX380

By SX380

Der Strich rechts sieht aus wie ein Kratzer,ist aber durch das Blitzlicht da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!