Neuer Anbieter für DSL- und Telefon-Flat gesucht

• Hallo,

wir benötigen ab dem 01.03.2009 einen neuen Anbieter für eine DSL-Flat (mindestens 16.000er) und Festnetz-Flat.

Bisher waren wir Kunde bei der DTAG mit einem Entertain Premium 4 Paket, zufrieden waren wir damit leider nicht!

Welcher Händler kann uns da mal ein Angebot unterbreiten? 1 & 1 wäre beispielsweise interessant.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Danke für die Infos, das liest sich ja jetzt nicht so gut!

Hättest du einen anderen Tipp für mich? Wen hältst du für einen seriösen Anbieter?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• die Alice-Aktion im Mediamarkt ist leider seit gestern ausgelaufen....

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Ich empfehle auch Alice, allerdings ohne eine Aktion wahrzunehmen. Dann bleibt es bei der Möglichkeit, monatlich kündigen zu können, was im schnellebigen DSL-Geschäft durchaus vorteilhaft ist. Außerdem ist Alice einer der günstigsten Anbieter.

• Ich wechsele gerade von Alice zu 1 und 1....
    und meine jetztigen Kontakte mit 1und1Support sind um Klassen besser als mit Alice
    Ich bin vor kurzem umgezogen und wollte eigentlich bei alice bleiben. Die Umzugsumschaltung hat allerdings wegen Fehlern von Alice nicht funktioniert und ich habe über 2 Std per Handy mit dem AliceSupport telefoniert. Die rd 60 € Handykosten wollte Alice mir nicht erstatten.

Das Problem ist, dass du keinen Anbieter ohne negative Bwertungen finden wirst.

Schaue dir die Angebote an, rechne nach, prüfe genau,ob du die tlw. angebotene Hardware wirklich brauchst und nehme das, welches deinen Anforderungen am nähesten kommt. Ich persönlich kann den Homeserver von 1und1 gut gebrauchen und habe ua deshalb gewechselt.

Viel ERfolg

• Zitat

Original geschrieben von jo9999
    Ich wechsele gerade von Alice zu 1 und 1....
    ....
    Schaue dir die Angebote an, rechne nach, prüfe genau,ob du die tlw. angebotene Hardware wirklich brauchst und nehme das, welches deinen Anforderungen am nähesten kommt. Ich persönlich kann den Homeserver von 1und1 gut gebrauchen und habe ua deshalb gewechselt.

Viel ERfolg

Alice scheint mir bisher auch nicht wirklich eine Alternative zu sein, die Hardware ist bei 1 & 1 deutlich besser, ich hätte gern den Homeserver Plus.

Gibt es denn noch andere Alternativen auf dem Markt?
    Ich würde es ja auch gerne über einen Händler abschließen, da man doch mehr bekommt, als direkt beim Unternehmen.

Zum 1. März benötigen wir den neuen Anschluss, bis wann müssten wir uns denn entschieden haben? Rufnummer soll ja auch portiert werden.

Gruß

Oliver

• Hi

mal ne frage meine Ellis sind nur ca. die hälfte des Jahres da. Gibt es da ne möglichkeit einen DSL+Telefon Vertrag ruhen zulassen?
    Man könnte zwar auch bei Alice immer wieder kündigen und neuanmelden aber sinn macht das ja nicht.
    Also die Zeiten wo kein DSL gebraucht wird wären halt immer ca. 6 Monate am stück oder 2x 3 Monate am Stück.

Oder gibts ne möglichkeit das für die Zeit wo eh keiner da ist den Tarif wechseln kann und dann die GG drücken kann?

cu

• Dir würde ich eher die EUR 19,95 teure Tchibo UMTS-Flatrate empfehlen, die du monatlich kündigen kannst.

• Hi

dann habe ich aber immer noch keine Telefonflat.
    Und der UMTS empfang bei uns ist ziemlich mau.

Surfen per UMTS hatten wir ja letztes Jahr über o2 aber die fehlende Telefonflat fehlt halt und es war halt sehr langsam.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!