Von T-Mobil zu Vodafon ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Hieß das nicht "Duo-Bill", bin mir auch nicht mehr ganz sicher.


    Außer zu E-Plus kann man MMS in alle Netze schicken.


    Ich such mal die Schulungsmappen raus, da gabs eine extra angefertigte Gegenüberstellung der Vorteile von D2 zu D1. Wenn ich es noch schaffe poste ich es, fahr Samstag in den Skiurlaub.


    Bin der Meinung, dass es bei T-Mobile "DuoBill" hiess.
    Im Faxkatalog von Vodafone D2 kann man zu diesem Dienst jedenfalls nix finden.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Richtig, Raider heißt jetzt Twix und TwinBill heißt bei Vodafone DuoBill. Ein paar Hinweise findet man, wenn man auf der HP den Begriff ins "suche" Feld eingibt.


    Gruß iric

  • Re: Von T-Mobil zu Vodafon ...



    Nach meiner Erfahrung kommt es in Ballungsgebieten bei Vodafone häufiger mal vor, daß durch zu geringe Kapazitäten kein Gespräch aufgebaut werden kann oder man nicht erreichbar ist oder die Sprachqualität unter aller Sau ist.


    Das habe ich bei T-Mobile noch nie erlebt.

  • Re: Re: Von T-Mobil zu Vodafon ...


    Zitat

    Original geschrieben von Andre


    Nach meiner Erfahrung kommt es in Ballungsgebieten bei Vodafone häufiger mal vor, daß durch zu geringe Kapazitäten kein Gespräch aufgebaut werden kann oder man nicht erreichbar ist oder die Sprachqualität unter aller Sau ist.


    Das habe ich bei T-Mobile noch nie erlebt.


    Es gibt aber mit Sicherheit genügend Leute die es genau andersrum erleben. Das läßt sich so nicht vergleichen.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Hatt bis vor kurzem T-Mobile und nun D2 Vodafone und kann echt nur von geringen Unterschieden sprechen. Mir kommt es aber so vor, dass in meiner Region D2 inzwischen besser ausgebaut ist. Wo anders wird es aber wieder genau verkehrt rum sein.


    Was mir noch aufgefallen ist: Die Hotline bei D2 Vodafone finde ich geringfügig freundlicher und kompetenter und über http://www.vodafone.de kann ich online mehre Funktionalitäten nutzen wie bei T-Mobile.


    Aber ansonsten kann ich keine großen Unterschiede feststellen... war mit T-Mobile sehr zufrieden und bin es mit D2 Vodafone ebenso :top:


    Der Grund des Wechsels war lediglich eine Kostenfrage... über einen bekannten dt. Automobilhersteller gab es seinerzeit den D2 Vodafone Vertrag 24 Monate ohne Grundgebühr und das war mir dann den Wechsel wert.

  • Re: Re: Re: Von T-Mobil zu Vodafon ...


    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi


    Es gibt aber mit Sicherheit genügend Leute die es genau andersrum erleben. Das läßt sich so nicht vergleichen.


    Kann schon sein. Aber letztenendes kann doch auf die Eingangsfrage hier jeder nur seine persönlichen Erfahrungen posten.


    Dadurch entsteht ja dann das Gesamtbild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!