"Wenn Du Mobile E-Mail hast, erfolgt die Einrichtung über folgende Seite:"
"Dann wird die SMS im Zuge der Einrichtigung über diese Seite verschickt."
und genau hier bekomme ich keine SMS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Seit wann probierst Du es?
seit gestern.
vor einer Woche hat es noch funktioniert.
Wenn es morgen nicht funktioniert, kannst Du am besten bei der Hotline (2202 bei PK, 2828 bei GK) anrufen und den Sachverhalt schildern. Dann wirst Du zu einem Techniker durchgestellt und der geht das mit Dir durch.
Wichtig ist es, dass darauf hingewiesen wird, dass Du die E-Mail-Flat hast - denn bei Verträgen ohne E-Mail-Flat ist eine andere Abteilung zuständig als bei Verträgen mit E-Mail-Flat.
Das Problem liegt bei T Mobile,ich habe eben mit einem Techniker telefoniert und er sagte sie hätten da zur Zeit eine Störung mit der Automatischen Handy Einrichtung.
Wir haben es dann manuell eingerichtet.
Ich muss sagen,T Mobile ist Service mäßig wirklich sehr schnell und auch sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Das Problem liegt bei T Mobile,ich habe eben mit einem Techniker telefoniert und er sagte sie hätten da zur Zeit eine Störung mit der Automatischen Handy Einrichtung.
Wir haben es dann manuell eingerichtet.
Ich muss sagen,T Mobile ist Service mäßig wirklich sehr schnell und auch sehr gut.
Also ich lass mir die Einstellungen immer von meinem Handyhersteller schicken.Das war Nokia und ist seit 4 Jahren Sony Ericsson.Bisher ga es da nie Probleme. :top:
Hi!
Funktioniert es denn jetzt? Gott sei dank habe ich deinen thread gefunden, sonst wäre ich wahnsinnig geworden. Ich versuch seit heute nachmittag auf meinem N79 von T-Mobile die Konfi-sms fürs mobile email zu bekommen. Es geht einfach nicht. Dabei ist das Handy ja sogar von denen. Sehr nervig. Bei mir hat das bisher auf allen Handys funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!