Problem mit PC SYNC - Outlook 2003

• Hallo!

Habe leider seit heute das Problem, dass bei der Syncronisierung mit Outlook mit der PC Suite immer die Fehlermeldung:

PC Sync konnte Ihren Outlook-Nachrichtenspeicher nicht finden.

erscheint... habe schon alles mögliche versucht aber ich bekomme es nicht mehr hin...

kann mir bitte jemand einen tipp geben?

vielen dank!

• Kannst du Outlook ohne Fehlermeldung starten?
    Hast du die Outook.pst mal mit scanpst.exe repariert?
    Hast du schon mal versucht die Nokia PC Suite neu zu installieren?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• nein keine fehlermeldung in outlook. ja habe bereits die pc suite neu installiert aber bringt leider keine besserung...

• Erstell doch einfach Dein Synchronisiationsprofil nochmal neu. Bei mir hatte er vor 4 Wochen beim Klick auf den SYNC Button auch immer angefangen und nach ein paar Sekunden abgebrochen mit dem Hinweis im Protokoll, dass die Outlook Datenbank nicht reagieren würde.

Eine Neuzuweisung, welche Ordner aus Outlook zu synchronisieren sind, hat auf Anhieb funktioniert. Manchmal scheint die PC Suite zu vergessen, wo und wie und mit wem sie sich korrekt synchronisieren soll... :rolleyes:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• ja das habe ich eben auch schon versucht aber die ordner von outlook sind bereits richtig zugewiesen und auch wenn ich sie erneut zuweise funktioniert es nicht... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!