Es kommt ein Telekom-Techniker vorbei, um den Anschluss zu schalten.
Und den "Call-Plus"-Anschluss den kündigt Arcor/Vodafone. Sonst kann der Anschluss nicht von der Telekom übernommen werden, bzw. die Nummer nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es kommt ein Telekom-Techniker vorbei, um den Anschluss zu schalten.
Und den "Call-Plus"-Anschluss den kündigt Arcor/Vodafone. Sonst kann der Anschluss nicht von der Telekom übernommen werden, bzw. die Nummer nicht.
ZitatOriginal geschrieben von keldan
Und den "Call-Plus"-Anschluss den kündigt Arcor/Vodafone. Sonst kann der Anschluss nicht von der Telekom übernommen werden, bzw. die Nummer nicht.
Und das nehmen die sehr genau. Ich habe für eine Bekannte ein Vodafone AI beauftragt. Die bekam eine Stornierung. Heute habe ich erfahren, wieso:
Sie hat zur Zeit einen "XXL Fulltime ISDN"-Tarif von T-Com. Der hatte vor 2 Jahren eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten, danach monatlich kündbar. Es ist aber KEIN "Call Plus" ohne MVLZ, und kann deshalb nicht von Vodafone übernommen werden.
Sie muss jetzt ihren Tarif wechseln und kann erst dann einen Vodafone AI (regio) -Anschluss beauftragen, wenn sie den "richtigen" Ausgangstarif bei der T-Com hat.
Die Frage ist jetzt, ob sie auch mit einem "Call Plus ISDN" richtig ist, oder ob sie dann wieder ein Storno bekommt.
Sehr spaßig.
Call Plus ISDN wird übernommen. Da er ja "Call Plus" heißt, und eben keine MLVZ hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!