X1 - Display ungleichmäßig schwarz

• Hi,

hab gestern mein X1 zum ersten mal in den Händen gehalten und war schon ziemlich begeistert, kein Vergleich mit den 0815 Nokia's.
    Wenn da nicht dieser kleine minimal hellere Bereich in der rechten oberen Ecke (Hochformat) wäre, welcher nur zu sehen ist wenn das Display schwarze Flächen anzeigt. Nun würde ich natürlich gern wissen ob das bei euch auch so ist? Denn sonst ist das Display recht gleichmäßig schwarz. Kann sein das ich da etwas zu perfektionisch bin, aber das Gerät ist ja nun nicht gerade das Billigste auf dem Markt.

Vielen Dank schon mal.

Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit gehen.

• Hat meins exakt genau so. Man sieht es aber nur beim Einschalten des Geräts im ersten Bildschirm. Daher vermute ich eher ein Softwareproblem.
    Denn ansonsten ist davon absolut nichts zu sehen, das Display ist 1a, keine Fehler.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ..ist bei mir auch. ..schaue mir aber recht selten schwarze Bilder an...., sodass mich dies überhaupt nicht tangiert..

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• an sich stört mich das auch nicht, möchte einfach nur sicher gehen das es nicht defekt ist :) ...nach dem Reinfall mit dem N85 bin ich etwas sensibilsiert.

gibt es denn keinen bei dem diese Erscheinung nicht auftritt?

Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!