Hallo zusammen,
Kann mir einer sagen wo ich den Original Samsung AB474350BE akku (fürs innov8) mit 1.200mA Lithium Polymer günstig bekomme?
Auf irgendwelche billigakkus habe ich keine Lust. Ich möchte schon einen Originalen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Kann mir einer sagen wo ich den Original Samsung AB474350BE akku (fürs innov8) mit 1.200mA Lithium Polymer günstig bekomme?
Auf irgendwelche billigakkus habe ich keine Lust. Ich möchte schon einen Originalen.
Was verstehst du denn bei ORIGINAL Akku unter günstig?
Dir ist bekannt, da wo der Markenname draufsteht (und dann auch hoffentlich drin ist was drauf steht ) ordentlich Geld kostet? :cool:
Ansonsten guck mal hier (ob der nun für dich 'günstig' ist?) -> Akku Samsung 1200mAh LiIon AB474350BE
Oder der hier -> http://www.mobilefun.de/17591-…sung-akku--ab474350be.htm :eek:
MfG
Ich denke aber mal das Mobilfun einen kleinen Tippfehler hat, denn ich gebe keine
1.161,72 € für einn Akku aus! bzw. falls doch: Reignman du kannst meins dann für 1.000€ ne scherz, aber das ist doch schon echt happig, da kauf ich mir leiber 3x das handy neu
da würd ich dann doch ein Akku aus Ebay nehmen!
MFg
t0BI
Danke ihr zwei, das hab ich aber bis jetzt auch gefunden.
Unter günstig versteh ich viell. 20 Eur.
So ein Akku für 8 Eur bei Ebay, da hab ich irgendwie ein schlechtes gefühl...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!