moin an alle kurz zu meiner story hab mein iphone im november geholt alles schön und gut nur halt massive probleme jetzt gehabt netz schwankungen risse im backcover!! usw. ( nich gefallen garnix!) war dann am freitag im t-punkt der berater hats auch angenommen zur reparatur alles gestern anruf ihr austausch gerät is da können sie abholen ich hin da und siehe da es wurde nix ausgetauscht! mein altes iphone wieder bekommen mit den gehäusse rissen und den netz problemen und oben drein oben am metal rahmen ner dicken schramme ( by the way ich hab mein iphone kratzer frei abgegeben behandel das ding wie ein rohes ei) die begründung von t-mobile in deren schreiben is unser techniker konnte den von ihnen angegebenen fehler nich nachvollziehen.. is klar dacht ich mir also gestern nochmal eingeschickt das wäre nummer 2 was passiert wenn ich es ein drittes mal ein schicke kann ich auch aufs 16GB in weiss z.b wechseln? weil er irgendwas von rücktritt fasselte oder vom kompletten vertrag zurück treten? auflosen iphone zurück geben und ende? wäre super wenn mir da einer ne erklärung zu geben könnte und noch eine letzte frage is das jemand anderem auch schonmal passiert wie bei mir???? vielen dank schonmals für eure mühe und antworten
Greetz Don_Piskopat