ZitatOriginal geschrieben von Replicant
mein erstes Auto gekauft .
Mazda ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Replicant
mein erstes Auto gekauft .
Mazda ?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Mazda ?
vielleicht nissan beim richter und zech in wendelstein
Was du hast Geburtstag und ich bin garnicht da. Ich wuensch dir jetzt noch alles Liebe zu deinem 17. Geburtstag - ich hab bei dir gleich auf 17 raten muessen. Vielleicht hast du telepatische Faehigkeiten. Ich hab nicht gewusst das du aus Nuerberg komst, ist zwar trotzdem von mir was weg. Ich waere morgen aber fast dort gewsen in der Arena bei Stars 2003 aber so wie es ausschaut kan ich nicht und Karten hab ich auch nicht. Was kostet das eigentlich? Aber vielleicht seh ich dich im Fruehjahr im Startgate wen ich da dort bin. Aber ich kenne dich ja nicht.
also leute vielen dank für eure glückwünsche ... habe mich echt riesig gefreut !
beschenkt wurde ich eigentlich ganz gut
ich spare ja auf meinen autoführerschein und auf mein auto .....
muss noch fleißig sparen bis mein traum von 318i E 46 oder SLK 200 wahr wird *lol* * träumt weiter vor sich hin *
@ anja : habe dir eine eine PN geschrieben .... könnten ja mal eins zusammen trinken gehen wenn du wieder in nürnberg bist .... habe in deinem profil gelesen , dass du dir auch das 6100 gekauft hast :top:
habe in meiner pn vergessen zu schreiben , dass sie karte ca 25 euro kostet ( n1 superstars 2003) 5 euro hin oder her
machts gut und bleibt so wie ihr seit :top:
grüße aus wendelstein , dass immerhin einer kennt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!