Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2009

• Re: SE Rachael Live Bilder!

Auf der selben Quelle sind Bilder aufgetaucht, die ich noch garnicht kannte. ..oder waren die schon die ganze Zeit da? :rolleyes:

..schon lange nicht mehr so ein elegantes Gerät gesehen. ..auch die Software könnte schöner nicht aussehen & arbeiten. :top:

..ich hoffe, dass mit "Anfang 2010" nicht das zweite Quartal gemeint ist. ;)

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Und wieder riesig....:-(

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Manche Leute finden wirklich immer irgendwas...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Manche Leute finden wirklich immer irgendwas...

Ja, ich leider auch - nämlich die fehlende Hardware-Tastatur, für die die XPERIA-Modelle ja bekannt sind.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Mal ganz ehrlich-
    auf die Hardware Tastaturen bei Smartphones kann ich wirklich verzichten!
    Dadurch werden die Phones imho einfach zu dick.
    Wer mit seinem Smartphone viel schreibt, der sollte doch eh mit einer Bluetooth Tatstatur glücklicher werden, als mit den meist kleinen und fummeligen eingebauten Tastaturen. :confused:

btw, sieht in beiden Farben richtig schick aus. Da hat SE seine Hausaufgaben in meinen Augen wesentlich besser gemacht als Nokia!
    Die Krönung von Allem wäre jetzt noch, das Teil nicht als X2 und X3 zu vermarkten, sondern den Kunden einfach wählen zu lassen, ob er WinMo, Android oder gar Maemo drauf haben will, und bei Bedarf das auch ändern zu können- natürlich gegen Aufpreis.
    Wisst ihr was ich meine? Einfach die Hardware verkaufen und so konzipieren, dass auch nachträglich ein anderes Betriebssystem installiert werden kann... :eek:

...mobile!

• Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    auf die Hardware Tastaturen bei Smartphones kann ich wirklich verzichten!
    Dadurch werden die Phones imho einfach zu dick.

Seh ich auch ganz genau so.

• Jochen:

Zitat

Manche Leute finden wirklich immer irgendwas...

Jup, für meine Bedürfnisse ist es wichtig, ein kleines Touchscreen-Gerät zu haben und in die Hemdtasche/Hose zu packen.

Wobei es ja nicht so schwer sein kann, ein fast bis zum Rand gehendes Display in ein KLEINES Gerät zu bauen, oder=

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!