Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2009

  • Wenn Rachael wirklich mit einem Snapdragon Prozessor und 4" Display bestückt ist, dann braucht das Handy aber einen verdammt guten Akku...


    Und da ein Relase vor Weinachten ausfällt und Sony sich dieses Prachtstück wohl mehr als nur versilbern lässt greife ich die nächsten Tag zum HTC Hero.


    Es bietet schon die guten Vorzüge von Rachael und wird günstiger zu haben sein.



  • Nix da, mein P900 kann ich bei praller Sonne draussen ablesen!

  • ..ablesen klar. ..die Frage ist nur, wie deutlich alles zu lesen ist. ..ich hatte da sowohl beim P900, P990, P1i und jetzt dem Xperia so meine Probleme und kann mir wirklich schwer vorstellen, dass man die P-Serie als Sonneneinstrahlungsgutablesbarkeitsoptimiert bezeichnen könnte.


    ..aber ist ja auch egal. ,-) Dir taugts, mir nicht. ..who cares..

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Zitat

    Original geschrieben von smartBoy
    Oh oh, dann hält der Akku mit diesem Prozessor wie lange? 3 Stunden?
    Ich hoffe, dass sich einiges bei Donut in Bezug auf Energiemanagement tut...


    Ohne jetzt mal ne ahnung von Prozis zu haben,villeicht schaltet der cpu sektoren die nicht gefordert werden ab oder drosselt sie wie bei einem normalem Mehkern CPU?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von smartBoy
    Oh oh, dann hält der Akku mit diesem Prozessor wie lange? 3 Stunden?
    Ich hoffe, dass sich einiges bei Donut in Bezug auf Energiemanagement tut...


    Im Prozzessor wurde einiges an Akkuverbrauch gemacht. Was meinst du wie lange hält der 1000mAh Akku mit dem gleichen Prozessor in Toshiba TG01?
    Nach meinen Tests, der Prozessor ist 3 schneller als 520MHz Quallcomm, der in X1 eingebaut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!