Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2009

• WinMo 6.5 schneller als 6.1 - hab ich was verpasst?

;)

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Warum kauft ihr Euch eigentlich kein Netbook ? :-)

Ich brauch son Ding zum telefonieren ....

• Zitat

Original geschrieben von weinreich

Dann kauf Dir ein Nokia 3210 ;).

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Hauptsache das Satio (Symbian S60 5th Edition, 12MP) wird nicht gecancelt!

Hätten sie das erste Xperia direkt mit Android, S60 5th o.ä. vorgestellt wäre es sicherlich besser angekommen.

Ja, dann wäre die Auflösung von Display schlechter. Wenn du ein Symbian brauchst, dann holl dir i8910, das ist technisch besser als Satio und ist schon auf dem Markt.

Zitat

Original geschrieben von rog
    Ob ein Gerät nun schneller ist weil ein besserer Prozessor verbaut wird oder weil die WeichWare schneller wird ist im Endeffekt doch egal, oder? :)

Hangt davon ab, was du von dem Gerät willst. Manche wollen DVDRips anschauen, dann reicht der Prozessor nicht, ich habe selber ein X1. Aber noch ein Gerät mit dem veralteten Prozessor als High-End rauszubringen ist schwachsinn.

Zitat

Original geschrieben von weinreich
    Warum kauft ihr Euch eigentlich kein Netbook ? :-)

Ich habe Notebook und Netbook und was ist weiter?

• Zitat

Ja, dann wäre die Auflösung von Display schlechter. Wenn du ein Symbian brauchst, dann holl dir i8910, das ist technisch besser als Satio und ist schon auf dem Markt.

Aber das i8910 hat doch ein OLED Display soweit ich weiß und ist damit draussen bei Sonnenlicht quasi unbrauchbar - nachdem was ich bis dato gelesen habe.

Beim Satio hoffe ich, das SE ein reflectives Display wie bei der P-Serie verbaut hat, was dann auch bei strahlendem Sonnenschein ablesbar ist und bleibt.

Symbian "brauche" ich nicht, ANDROID ist mir bis dato noch etwas suspekt - gehört aber in einen anderen Beitrag.

• Also Rachael sieht optisch echt spitze aus. Das OS läuft sehr flüssig in dem Video. Das könnte ein echter Knaller von SE werden!

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• wenn das display wirklich 4 zoll groß ist wird es wohl so unhandlich wie ne scheibe knäckebrot

• Zitat

Original geschrieben von daJ Das OS läuft sehr flüssig in dem Video.

Ich denke wir sehen da einen Emulator... Und die laufen in der Regel recht flüssig :D

• rachael ist das erste Gerät, welches ich mir in der Farbe weiss holen würde. Das UI Video lässt mich hoffen, dass endlich das Design der Software gänzlich meinen Anforderungen entspricht. Flüssig hin oder her. ;)

Das Gerät find ich TOP! :top:

4 Zoll Display ist schon gewaltig für ein Handy bzw. Smartphone. Da hätte der Rand - oben/unten/rechts/links - ruhig kleiner ausfallen können, damit das Gerät dadurch nicht allzu gross wird. ..ein 4 Zoll Display würde problemlos im Xperia platz finden, wenn man die Ränder klein genug gestaltet. ,-)

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Beim Satio hoffe ich, das SE ein reflectives Display wie bei der P-Serie verbaut hat, was dann auch bei strahlendem Sonnenschein ablesbar ist und bleibt.

..aber nur wenn man mit der zweiten Hand einen Schatten auf das Gerät wirft. Denn bei strahlendem Sonnenschein war bzw. ist bei der P-Serie auch so gut wie nichts zu erkennen.

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!