Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2009

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Ganz deiner Meinung.
    Ein Audi A1 kommt auch erst nach A3-7 und ist nur eine Ergänzung der Audi Familie.


    Die Zahl nach dem A ist aber die Klassenbezeichnung, also vergleichbar mit der ersten Stelle der SE Bezeichnungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Die Zahl nach dem A ist aber die Klassenbezeichnung, also vergleichbar mit der ersten Stelle der SE Bezeichnungen.


    Nein, das wären A, Q, R und S bei Audi

  • Zitat

    Original geschrieben von disap.ed
    Nein, das wären A, Q, R und S bei Audi


    Auch Nein.
    Ich habs schlecht formuliert, mit Klasse meinte ich Kleinwagen, Mittelklasse, Oberklasse.
    Der Buchstabe bei Audi entspricht am ehesten dem Buchstaben bei SE da es die Serie kennzeichnet, (A PKW, Q Geländewagen, R und S Sportwagen), ganz frei interpretiert könnte man es noch mit der letzten Ziffer bei SE vergleichen die auch die Bauform beschreibt.
    Aber die Zahlen hinter dem Buchstaben kennzeichnen auch bei Audi bis jetzt immer die Wertigkeit innerhalb einer Serie.

  • Alles relativ, man könnte auch weiter ausholen und sagen die SE C-Modelle sind Audi, W-Modell sind VW, der Rest eben Skoda und Seat. Ist doch technisch nahezu alles eine Suppe.
    Also SE auf Rädern :D, von daher sind die Modellbezeichnungen bei SE noch halbwegs logisch.

  • Moin.
    irgendwie passt die SE-Tabelle nicht ganz mit meinem W850i zusammen...


    Ist nämlich ein Slider ;-)


    Ich hab zurzeit für April das c510 oder w902 im Blick :-)


    Gruß,Janis

  • Zitat

    Original geschrieben von risingSUN
    Die neue Nomenklatur wurde letztes Jahr Ende Februar eingeführt, kurz vor der CeBIT.


    Das W850i wurde vorher eingeführt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • *träum*






    SE S001


    "Sony Ericsson is blessed with a double showing in the Spring line-up, but where the other excels at vid playing, this one wins in the photographic department. Petty -- and bitter, whinging, crying -- envy aside, we're stoked to see the S001 is packing an 8.1 megapixel shooter, glorious good looks, and a 3.1 inch OLED display to admire your snaps on. Helping you get the most out of the cam is face detection, smile shutter (catches your subjects at their grinning best), auto-focus, and a LED flash to light it all up for you. If you're a swanky world-travel ling type, fear not, the S001 is a GSM and CDMA-capable phone, apparently KDDI's first such set."



    Quelle: http://www.engadgetmobile.com/…s-spring-2009-collection/

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • SE


    Ich weiss zwar nicht ob es hier reingehört, aber ich finde SE sollte mal endlich ein Smartphone rausbringen.


    Irgendwie ist es immer dasselbe, was angekündigt wird. Zwar haben jetzt die meisten Modelle WiFi, GPS und ne ordentliche Cam, aber immer nur das proprietäre OS. Das kanns doch nicht sein, oder? Langsam finde ich diese "Neuankündigungen" a la C901, 2 und 3 als eingefleischter SE Fan lachhaft.

    I love my N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!