Ist mir immer noch lieber als das lahme S60. Wenn ich mehr will, wähle ich ein anständiges OS, da fällt mir derzeit nur das iPhone ein.
Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2009
-
-
-
s60
bin auch nicht der S60 Fan. UIQ hat mir um einiges besser gefallen. Wenn ich ein Fazit ziehe, finde ich, ist mein G900 das beste Phone was mir in die Finger kam. Offenes OS, WLAN, halbwegs gute Cam, LEIDER kein GPS und HSDPA, welches zum glück für mich kein k.o. kriterium ist.
aber wenn SE den Anschluss nicht verlieren will, muss endlich mal ein all-in one phone herkommen, und das mit offenem OS. Und davon gibt es im augenblick nur EINS (für mich ein armutszeugnis)
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ist mir immer noch lieber als das lahme S60. Wenn ich mehr will, wähle ich ein anständiges OS, da fällt mir derzeit nur das iPhone ein.Naja lahm ist S60 schon lange nicht mehr....
-
Zitat
Original geschrieben von michi71
Naja lahm ist S60 schon lange nicht mehr....Einspruch! Hier gibts aber ne ganz laute Gegenstimme von einem N82 Besitzer. Also Symbian/S60 tue ich mir sicher nicht mehr an.
-
Hab jetzt ein E51 und das ist für meine Bedürfnisse rasend schnell.
Aber wie immer ist alles Geschmackssache.. -
LOL!
Also wenn S60 lahm ist (verstehe die Aussage nicht, das Telefon ist bei normaler Bedienung keineswegs langsam, in Sachen Grafik und co ist Symbian rasend! Möchte mal sehen dass mir hier jemand ein Spiel auf einem SE zeigt, das überhaupt mit einem Ngage verglichen werden kann....) dann schläft jedes SE regelmäßig.
Ein N95 User.
PPS: Die Produktpalette bei SE ist ja echt der letzte Müll. Wahnsinn wie mein ehemaliger Lieblingshersteller Abstürtze. Achja: ein 3,5er Jack ist kein Grund für Jubel, der ist überall sonst bereits Standard....
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Achja: ein 3,5er Jack ist kein Grund für Jubel, der ist überall sonst bereits Standard....Hat Samsung oder LG sowas standardmäßig? Ich glaube nicht. Selbst bei Nokia hat es nicht jedes Telefon.
-
Also mein E71 ist auch alles andere als Lahm. Wobei Spiele habe ich nicht wirklich getestet, ist ja auch ein Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hat Samsung oder LG sowas standardmäßig? Ich glaube nicht. Selbst bei Nokia hat es nicht jedes Telefon.Nein, aber die haben das schon 1,5 Jahre (Nokia) und in mehreren Telefonen
-
Erst wird rumgenörgelt, dass kein SE Handy einen 3,5er Jack hat, jetzt bekommt endlich ein Modell diesen Anschluss und es ist wieder nicht gut...
Deutschland deine Nörgler...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!