Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2009

• Android

Endlich! auf ein Android Phone von SE hab ich gewartet. allerdings wäre es mir mit 4 zoll diagonale zu groß. es wäre auch schön wenn es ein "kleines" smartphone wäre, welches eine tastatur hat qwertz, oder auch alphanumerische tasten. ein android phone mit tasten fehlt mir irgendwie noch. immer diese nur TS modelle.... :(

btw: gibt es ausser dem G1 überhaupt ein android phone mit hardwaretasten???

I love my N8

• Bao

Gerücht um ein neues SE-Clamshell:

Quelle: esato

Meiner Meinung nach nicht gerade eine Offenbarung, was das Design angeht.

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Stimmt, hat schon bei Nokia mit dem Prism nicht funktioniert...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Die Neuvorstellungen werden ja wirklich immer hässlicher :rolleyes:.
    Scheinbar hat SE kein Geld mehr um sich anständige Designer zu leisten :D.

• Was ist denn das für eine dicke hässlliche Sau? :D

Nene SE, so wird das nichts! Es ist doch so einfach. Design vom C510 mit Metall, WLAN, 5MP Cam und GPS und fertig ist der Kassenschlager ala 6700! :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hauptsache das Satio (Symbian S60 5th Edition, 12MP) wird nicht gecancelt!

Hätten sie das erste Xperia direkt mit Android, S60 5th o.ä. vorgestellt wäre es sicherlich besser angekommen.

Ich bin gespannt.

• Neues zum X2:

"Der größte Kritikpunkt ist indes der Prozessor. Nach ersten Informationen baut Sony Ericsson wieder den alten Chipsatz MSM7200A ein, der schon im X1 mit 528 Megahertz seine Arbeit verrichtete."

:/

http://www.areamobile.de/news/…details-zum-x1-nachfolger

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ob ein Gerät nun schneller ist weil ein besserer Prozessor verbaut wird oder weil die WeichWare schneller wird ist im Endeffekt doch egal, oder? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!