C901 wird wohl der Produktname für "Filippa" werden. Das Telefon soll wie oben beschrieben eine 5 Megapixel Kamera, Auto-focus und einen Xenon Blitz haben.
Quelle: semcblog.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
C901 wird wohl der Produktname für "Filippa" werden. Das Telefon soll wie oben beschrieben eine 5 Megapixel Kamera, Auto-focus und einen Xenon Blitz haben.
Quelle: semcblog.com
Noch Wlan und GPS rein. Und zack hat SE einen Bestseller. Wenn das schon 2008 gekommen wäre....
Aber wahrscheinlich fehlt wieder was wichtiges.
Irgendwie ähneln sich die Handys von SE immer mehr. Da sieht vorne eins aus wie das Andere. Schade
Finde das C901 eigentlich vor allem designtechnisch sehr gelungen. Halt typischer S///-Style.
Es soll ja wohl Mitte Februar dann offiziell angekündigt werden und eventuell im April erscheinen. Wenn die Tastatur besser ist als bei meinem C902, wird's wohl mein Nächstes.
Finde das C901 eigentlich vor allem designtechnisch sehr gelungen. Halt typischer S///-Style.
Es soll ja wohl Mitte Februar dann offiziell angekündigt werden und eventuell im April erscheinen. Wenn die Tastatur besser ist als bei meinem C902, wird's wohl mein Nächstes.
Edit: Btw könnte man eigentlich mal nen neuen Thread für 'Gerüchte um SE Geräte 2009' aufmachen, oder?!
Sorry für den Doppelpost, bitte einen löschen!
Na ja. Das vorstellete Handy kommt viel zu spät wie schon jemand schrieb.
Ich erwarte echte innovative Neuigkeiten von SE ;).
ZitatOriginal geschrieben von daJ
Edit: Btw könnte man eigentlich mal nen neuen Thread für 'Gerüchte um SE Geräte 2009' aufmachen, oder?!
Done.
nur so am Rande...aber warum C901? Das Display scheint um einiges größer zu sein als das C902 und es hat doch die gleiche Kamera/Innenleben...dann wäre es ein besseres Gerät mit einer niedrigeren Typenbezeichnung, wer soll da noch durchblicken. Falls es dann wirklich noch GPS und WLAN hätte, dann würde sich doch SE selbst ins Knie schießen.
Die '1' sagt ja nur aus, dass es sich um ein Barren-Handy handelt. Die '9' steht ja für die eigentliche Geräteklasse. Und da es sich scheinbar nicht um einen direkten Nachfolger des C902 handelt, sondern eher um ein Ergänzungsmodell im Highend-Bereich des Cyber-shot-Segments, bleibt auch die '0' stehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!