Videostreaming fürs P800

• Hi

ich habe gerade das hier gefunden laut Beschreibung ist es damit möglich MPEG4 zu streamen. Das P800 unterstützt das ja.

Könnte jemand mal testen ob es möglich ist auf dem Rechner einen Film zu streamen und diesen dann über Bluetooth anzuschauen auf dem P800? Leider hab ich keins und kanns nicht testen :(

Thx

• Hi,

interessieren würde mich es auch.
    Aber Dir ist schon klar, dass man normalerweise in der Zeit zwischen Deinen 2 Postings schläft bzw. arbeiten geht?
    Immer schön mit der Ruhe, wird doch bestimmt einer der Freaks testen. Könnt mir fast schon denken, wer das macht...

Bonsai

• Einen Versuch starte ich noch :rolleyes: Immerhin 192 Views aber nur 1 Antwort schon irgendwie komisch...

• Hi D3xt3r,

Zitat

Leider hab ich keins und kanns nicht testen

am Mittwoch, spätestens Donnerstag wissen wir beide mehr, oder ? ;)

Gruss
    JoshX

• Streams...

Also ich hab mir die Live-Streams von Paris & London über GPRS im A1-Netz der Telekom Austria angeschaut - beinahe flüssig und 1/2 Bildschirm füllend. Qualität also IMHO "sehr gut" (für einen mobile stream). Hab zuhaus' einen Webserver und auch Bluetooth, leider schaffe ich es nicht das P800 seriell (oder sonst wie?!) zu koppeln. Mit meinem T68 klappt es wunderbar - leider fange ich mit dieser Koppel-Fehlermeldung nichts an :mad:.

So far so bad...
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Realstream über bluetooth?!

Hallo@all!

Weil die streaming threads ja nicht wirklich ergiebig sind, möchte ich meine frage noch einmal in diesen thread stellen...

ich habe hier mein p800 via bluetooth usb dongle an meine dsl verbindung gehangen...klappt auch alles hervorragend, ausser dass ich die darstellung von streaming videos nicht hinbekommen.

zb kann ich im opera browser auf spiegel online eine video news beitrag ansteuern. dort gibt es einen link "film im externem player anzeigen". wenn ich diesen klicke öffnet sich auch der video player des p800, doch dann kommt die fehlermeldung "unbekannter fehler: 200"..."Fehler Clip kann nicht abgespielt werden"....

Hat jemand schon die darstellung von real streams hinbekommen? oder kann er nur mpeg4 streams darstellen?

Thanx&greetz

JohnnyT

• IMHO funktionieren nur MP4-Streams. Real wohl nur über (noch nicht verfügbare) 3rd-Party Software...

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!