Prepaid festnetz flat?

  • hallo,
    ich brauche eine prepaid festnetz-flat.
    der jenige, für den ich das benötige hat privat-imsolvenz angemeldet, und bekommt somit keinen handy vertrag...
    gibt es irgendein anbieter, der eine flat fürs festnetz auf prepaid basis anbietet?


    gruß,
    LUX

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • hallo, danke für die schnelle antwort.
    finde das hier
    ziemlich interessant, aber wie kann man das guthaben,ohne die bankverbindung anzugeben, wieder aufladen?
    muß man dafür erstmal irgendein "startpaket" buchen, oder ist bei den 9,99€ schon eine simkarte dabei?seh da irgendwie nicht so richtig durch


    gruß,
    LUX

  • Du kaufst erstmal ein Startpaket (SIM-Karte), nimmst das in Betrieb und buchst darauf dann die Flat. Zum aufladen nimmst Cashkarten aus der Schleckerfiliale. Oder als alternative Tchibo (Flat für 12,95) nehmen, dann kannst an jeder Ecke mit o2 Cashcodes aufladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!