T-Entertain Verträge buchen mit W701V + Receiver 300 + Prämie bis zu 300,00 €

  • Hallo zusammen,


    wir sind zwar neu hier aber ein alter Hase im Bereich der Telekommunikation.


    Suchen Sie einen Entertain Vertrag von T-Home ???


    Wir bieten wohl mit die besten Prämienauszahlungen im Netz an.


    Wechseln Sie gerade zur Telekom zurück ? Prima !!
    Dann kassieren Sie auch noch 100,00 € Rückkehrerbonus von der Telekom.


    Anschlusspreise für Rückkehrer von anderen DSL Anbietern und Telekomkunden ohne DSL im Bestand gibt es nicht. Haben Sie noch keinen Telekomanschluss ? Dann müssen Sie leider einmaig 59,95 € bezahlen !!


    Auftragsdokumente versenden wir auf Anfrage per Email, da uns ein Online-Auftragsformular von der T-Home nicht erlaubt wird. ( Datenschutz & mangelnde Verschlüsselung Eurer privaten Daten )


    Unser Angebot für Euch



    Noch Fragen ? Dann mailt uns einfach an ebay@nicotel.de
    Telefon: 04771-88 988 18 - Montags - Freitags 9.00 - 17.00 Uhr


    P.S. Bei Ebay schon mal den Suchbegriff Entertain versucht ?


    @ CM: danke für die Info

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,



    habe einen T-Home Call & Surf Comfort Tarif. Ist ein Wechsel möglich mit der gleichen Auszahlung?




    Gibt es nicht mittlerweile 200 Euro für den Wechsel zu Telekom?



    mfg
    master._d

  • @ master._d


    Wechsel ist möglich, aber mit anderen Prämien !


    Welcher Tarif käme für Dich in Frage ?


    Und seit wann ist Dein Call & Surf Tarif aktiv ?


    Telekom zahlt 200,00 € - RICHTIG !! ( 100,00 € Rückkehrerbonus + 100,00 € Prämie + Hardware für 0,00 € )


    FAZIT: bei uns fast gleiches Angebot --> 100,00 € Rückkehrerbonus wenn gerade der Resale DSL Anbieter gekündigt wurde und Wechsel mit DSL zur Telekom + 230,00 € bis 300,00 € Prämie (j e nach Tarif ) + Hardware auch bei uns für 0,00 € )


    Ergo: keine 200,00 € bei uns sondern bis zu 400,00 € :top:


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • Hallo,


    nein, die 100,00 € erhälst Du bei Online-Bestellung und die Hardware für 0,00 € zzgl. Versandkosten.


    Bei uns bekommst Du 120,00 € Prämie und die Hardware für 0,00 € und portofrei.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,



    ist das noch aktuell ???


    Wollte gerne die schwarze Version vom 300er Receiver mit 160GB usw...



    Mfg

  • kurze frage: ich habe daheim 2 fernseher. müsste ich dann 2 receiver kaufen oder gibt es noch eine andere möglichkeit?


    (an beiden TVs ist eine netzwerkleitung verlegt).


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeyall
    kurze frage: ich habe daheim 2 fernseher. müsste ich dann 2 receiver kaufen oder gibt es noch eine andere möglichkeit?


    Du brauchst einen zweiten Reciever, aber die X300T gibt es recht günstig bei Ebay. Du kannst zwar nur an einem Reciever die Aufnahmefunktion nutzen, aber so als Zweitreciever ist der X300T gut zu gebrauchen.

  • Hallo,


    ich bin momentan bei Alice (DSL16000) und würde gerne den Entertain Comfort VDSL25 beantragen, inkl. des M300 Receivers (160GB Platte).


    Wieviel würde ich denn genau bezahlen, bzw wie hoch ist die Auszahlung?

  • Hallo!


    Ich habe einen C&S (4), überlege einen Wechsel in Entertain Comfort. Ich bräuchte aber nur einen Receiver, ich habe eine FritzBox 7170, 7270 und eine W701V, bin also soweit ausgestattet. Ist ein Wechsel möglich und was wäre die Zuzahlung?

    Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!