P800: Systemversagen

• Also ich hab mit WAP Push noch nie was angestellt, weiß garnicht was das ist, aber diesen Fehler hab ich auch schon mal gehabt....

keine besondere Situation, keine Sprachwahl, kein Spiel, einfach nur Handy in der Jacke und dann.... war plötzlich dieses Bild auf dem Display...

Ich hab dann das Akku raus und rein und da war alles wieder im Lot....

nun ja.... ich glaube auch SE hat das Problem noch nicht richtig im Griff...

Komm mir fast vor, wie zu der Zeit als ich einen der ersten TT (Audi TT) fuhr. Nachdem ich mich dann einmal auf der Autobahn um 360 Grad gedreht habe habe ich das Fahrzeug wieder an Audi zurückgegeben... so gefährlich kanns mit dem P800 nicht werden, also sag ich mir.... locker bleiben, denn eigentlich komm ich mit dem Teil ansonsten prima klar, wenn da nicht .... und .... und .... und .... wäre :confused: :top:

• Hallo,
    ich habe folgendes beobachtet:

- seit Installation von HandyDay 2.0 bekomme ich die Aufforderung zum Neustart.

Heute im Auto (im Freisprecher von SE) habe ich den Absturz zum ersten mal life mitbekommen: die Netzleuchte wechselt von grün auf rot, dann hats ca. 2 Minuten gedauert, dann die Aufforderung .....

Ich werde HandyDay mal deinstallieren und in ein paar Tagen wieder berichten.

Gruss Haesi

• Hallo,
    ich habe das Handy erst seit 2 Tagen, nur das drauf, was ausgeliefert wurde. Leider habe ich seit 2 Tagen auch schon 3 x diesen scheiß Fehler gehabt - Dreieck und Handy im blinkenden Wechsel :flop:
    Denke es ist ein Betriebssystem Problem, welches SE schnellstens beheben sollte, sonst werde ich das Ding wieder zurückschicken. :mad:
    Ärgerlich, wenn man auf dem Handy Markt auch schon als Beta Tester eingesetzt wird :(

• Also ich habe das Gerät jetzt seit einem Monat, und hatte diese Problem noch nie. Das Gerät läuft absolut stabil, und ohne Probleme. Es gab keine Abstürze oder Aufhänger. Bin absolut zufrieden.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hab auch nach zwei Tagen intensiver Benutzung noch keinen dieser Fehler gehabt. Hab allerdings die englische Version (R1D) und man kann wohl in dieser Version noch nicht auf deutsch updaten (oder liege ich da falsch). Aber vielleicht läuft die Version stabiler? Gerät ist von Expansys (R4A)

- Airlancer

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE Nun ist die Frage: Nochmal update oder glücklich mit englisch sein?!?

Hallo TigErEntE,

ich habe auf der CeBIT auf dem SonyEricsson Stand mein P800 auf die Organizer Version R1G05 und CDA Version R1F04 updaten lassen. Nach dem Update waren zwar alle Daten weg, aber die deutschen auf dem Gerät installiert. :)

Mit einem Update würde ich es auf jeden Fall nochmal probieren.

Gruß
    Ralf

• Ich hab den Fehler auch schon zig mal gehabt. Aber bisher immer nur wenn ich SMS über die Flip Tastatur eingeb. Würd ja gerne updaten aber dann wären ja meine ganzen schönen SMS verloren und n Archivier Proggie gibts ja noch nicht... :rolleyes:
    Wann tritt das bei euch so auf?

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer Würd ja gerne updaten aber dann wären ja meine ganzen schönen SMS verloren und n Archivier Proggie gibts ja noch nicht...

Hallo daydreamer,

hast du die PC Suite für das P800 nicht auf dem Rechner?

Zu der PC Suite gehört ein Programm mit dem du die Möglichkeit hast dein komplettes P800 auf der Festplatte speichern kannst. Normalerweise werden auch die SMS Nachrichten gespeichert. Nach einem Software Update brauchst du eigentlich nur noch das Backup wieder einstellen und das P800 befindet sich wieder in dem Zustand, wie es vor dem Update war. Hat bei mir bis auf eine Ausnahme (ein Klingelton konnte nicht wiederhergstellt werden :D) wunderbar funktioniert.

Ab und zu tritt der Fehler bei mir auch auf. Ich habe die Vermutung, daß ich zu viele Anwendungen geöffnet hatte. Oft tritt der Fehler zum Glück bei mir nicht auf.

Gruß
    Ralf

• also ich habe den fehler jetzt auch .. absturz mit einer BT fehlermeldung ... und dann gelbes dreieck .. etc .. was aber schlimmer ist .. seit dem Reset geht keiner meiner POP3 mehr .. internet geht .. aber kein pop3 hängt einfach .. bei 3 mail accounts die vorher alle gingen .. !!! Kann es sein das sich da was in den netztreibern aufgeängt hat ??? Wie macht man einen MAsterreset oder bring formatieren was .. bei einem 2 tage alten Gerät ???

was ist dann alles weg .. auch meine deutschen sprachfiles ?

Bjoern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!